Der nächste Tenbagger ?

Seite 348 von 373
neuester Beitrag: 25.01.14 16:20
eröffnet am: 18.10.11 08:58 von: stockworld88 Anzahl Beiträge: 9325
neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 von: Mehr Wisse. Leser gesamt: 611654
davon Heute: 35
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 346 | 347 |
| 349 | 350 | ... | 373  Weiter  

30.11.12 12:52

1298 Postings, 6002 Tage Mehr WissenRaptor: ich interessiere mich sehr dafür

Es ist mehr als bemerkenswert, welche "niederschmetternden" Antworten seitens der Raptor-Fans erfolgen, wenn eine Meldung ihnen nicht in den Kram passt. Typisch für diese Gruppe ist auch das verunglimpfen von Forumsteilnehmern: "Threadclown".

Realität bleibt, dass Börse Stuttgart keine Stellungnahme auf meine Anfrage gab. Und das wundert mich eben sehr.  

30.11.12 13:01

18479 Postings, 6164 Tage TrashJA

sag doch mal MW ...warum interessiert dich Raptor so sehr ? Das ist eine völlig legitime Frage. Ich mein, du erkundigst dich und wendest hier nich unerheblich viel Zeit auf, um dich mitzuteilen. Kläre das doch mal bitte auf, würde mich interessieren.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !

30.11.12 13:05
1

82 Postings, 5263 Tage Rick64wer soll das glauben????

Wenn Du an Raptor interessiert wärst, würdest Du Aspekte herausarbeiten gute und kritische. Das machst Du aber nicht. Also bleib bei der Wahrheit.

Jeder andere hätte vielleicht am 26. mitgeteilt, dass er bei der Börse nachgefragt hat und wertungsfrei mitgeteilt, dass er noch keine Antwort hat. Du machst eine plakative Aufmachung, dass Du k e i n e  (man bemerke die Schreibwweise, damit es ja nur jedem direkt auffällt...) Antowrt hast. Aber war ja nur so als Info gedacht. Wir haben Dich nur alle falsch verstanden aufgrund deiner vorherigen wertvollen Beiträge.  

30.11.12 13:14
2

4253 Postings, 4796 Tage Weißer Ritterich hab meiner EX-Freundin

einen Brief geschrieben. Da warte ich auf die Anwort. Seit 10 Jahren....  

30.11.12 13:15
2

9533 Postings, 4593 Tage mexx8888@Mehr Wissen

Du agierst seit Tagen wie ein Versicherungsvertreter. Angst schüren um ein Geschäft zu machen.

Mach es doch wie der Ritter, greif zum Telefon und ruf bei der Börse an. Anstatt Dich hier zu wundern das die nicht innerhalb von 1-2 Tagen Deine Mail beantworten. 

30.11.12 13:17
1

4253 Postings, 4796 Tage Weißer Ritterda ist die Nummer

Listing Department
+49 (0)711 222 985 528
+49 (0)711 222 985 529
listing@boerse-stuttgart.de  

30.11.12 13:32

18479 Postings, 6164 Tage TrashDas ist

das was ich meine: Kommt und geht wies ihm schmeckt, sondert ab und zu mal irgendeinen Kram ab und muss ständig alles auf Brot geschmiert bekommen...und will ernst genommen werden. Sorry, aber.......
-----------

30.11.12 13:36

2482 Postings, 4453 Tage ZvierLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.11.12 16:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - wiederholt.

30.11.12 13:37
7

4253 Postings, 4796 Tage Weißer Ritter@all

Der GB2011 kommt NICHT heute. Sorry. Gerade mit Zanetti telefoniert. Er hat ihn nicht vom Audit zurück.

Sorry, aber ich kann es nicht ändern. Er bittet noch um ein klein wenig Geduld. Ich habe ihm gesagt... ein klein wenig geht noch, aber genau mit solchen Geschichten wird Vertrauen verspielt. Er hat es verstanden, ich war deutlich.

Sorry. Ich habe auch jeden Tag dieser Woche auf die Raptor Seite geschaut.

Feuer frei, alles auf mich. Hab ein breites Kreuz.  

30.11.12 13:42

545 Postings, 4754 Tage vater_abraham@ MW

Der Umstand, dass Dir nicht geantwortet wird, ist sicher misslich, aber nun wirklich keine Schwäche von Raptor. Aus der fehlenden Antwort allerdings zu schließen, dass das ein schlechtes Zeichen ist, ist gewagt. Solange keine gegenteilige Auskunft vorliegt, bleibt alles wie es ist -> Raptor bleibt in Stuttgart gelistet.

Ich habe - offenbar erfolglos - versucht, die rechtlichen Grundlagen der Delisting-Geschichte herauszufriemeln. Dabei habe ich - in offensichtlicher Übereinstimmung mit den telefonischen Auskünften, die Hr. Zanetti und Herr WR in Stuttgart bekommen haben - keinen Grund feststellen können, der zu einem  rechtlich begründbaren Delisting von Raptor führen könnte. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir noch mal das entsprechende Posting (ich meine, ich hätte es am Montag verfasst) raussuchst. Wenn Du andere Erkenntnisse hast: Raus damit....

Ich halte es i.Ü. für ausgeschlossen, dass am 1. Dezember bekanntgegeben, dass Raptor Mitte des Monats delistet werden soll. § 39 Abs. 2 (Satz 2) BörsG spricht dagegen. Demnach muss nämlich beim Delisting der Anlegerschutz gewahrt sein, d.h. das Delisting muss mit einer relativ langen Vorankündigungsfrist bekanntgegeben werden. Wie hoch auch der BGH die Rechte der Aktionäre einstuft, kannst Du zwanglos an der "Macroton-Entscheidung" (Urteil vom 25. November 2002, II ZR 133/01) ersehen. Dort ging es zwar um ein Delisting auf Betreiben des Unternehmens, die Schutzrechte der Aktionäre dürften aber – egal welche Seite die Börsenzugehörigkeit aufkündigt, in etwa identisch sein. Die Entscheidung findest Du entweder in der BGHZ 153, 47 oder in der NJW 2003, 1023. Vermutlich liegt beides in der städtischen Bibliothek Deines Vertrauens aus oder kann zumindest über diese bezogen werden. Möglicherweise ist sie auch direkt beim BGH abrufbar (NICHT: www.bgh.de sondern www.bundesgerichtshof.de).

Ich habe Dich nun also weder als Clown beschimpft noch sonst wie verunglimpft. Ich fühle mich aber nicht ernstgenommen, wenn ich Rückfragen zu Tatsachenbehauptungen stelle, die dann überhaupt nicht beachtet werden. Nun also nochmals das Angebot an MW zu einem gedeihlichen Austausch verbunden mit der Bitte um Beantwortung meiner Fragen:

1) Welche Erkenntnisse liegen Dir vor, die entgegen aller bisher bekannten Umstände FÜR ein Delisting sprechen ?

2) Warum interessierst Du Dich für Raptor, wo Du bereits wiederholt geäußert hast, weder Vertrauen die die Unternehmensleitung noch das Geschäftsmodell zu haben ?

30.11.12 13:45
2

4253 Postings, 4796 Tage Weißer Rittereine gute Sache noch

vielleicht das ihr nicht zu sauer seid. Das Delisting-Thema ist auch für Zanetti erledigt.  

30.11.12 13:45
2

4253 Postings, 4796 Tage Weißer Ritterpositiv

30.11.12 13:48

535 Postings, 4635 Tage Tarzan11Hallo WR,

wie meinst du das das es für Zanetti erledigt ist??

30.11.12 13:53
2

545 Postings, 4754 Tage vater_abrahamDas Problem ist nur....

... dass man sich nicht aussuchen kann, ob und bis wann man nun einen Geschäftsbericht vorzulegen hat. Ich halte die Verantwortlichen nun wirklich nicht für Abzocker, aber evtl. muss man sich schon die Frage gefallen lassen, ob man evtl. doch in zuviele Aktivitäten gehüllt ist, um noch jeder einzelnen gerecht zu werden... Der Kurs zeigt der Unternehmensleitung jedenfalls deutlich, was hier angerichtet wird...

Meine Meinung, einen "Botschafter" im Auftrag aller Klein-Raptorianer zur HV zu schicken, hat sich nicht geändert. Interessenten melden sich bitte per PN.

30.11.12 13:54
1

4253 Postings, 4796 Tage Weißer Ritterdas die Kriterien erfüllt sind gem. Börse Stuttgar

30.11.12 13:56

4253 Postings, 4796 Tage Weißer Ritterbin dabei, komme aber persönlich

will aber nicht der "Botschafter" sein. Wenn du das wärst, würde ich mich freuen, Dich kennen zu lernen.. rest über PN  

30.11.12 13:57

1175 Postings, 4556 Tage joey2012Was kann der Zanetti dafür, wenn der Audit noch

nicht zurück ist ? Wäre was anderes, wenn er ihn hätte abholen können und es angeblich nicht geschafft hat!  

30.11.12 14:02
1

545 Postings, 4754 Tage vater_abrahamWas er dafür kann ?

Rechtzeitiges absenden wäre evtl. hilfreich gewesen ?

30.11.12 14:08

4253 Postings, 4796 Tage Weißer Ritterer hat auch

für 2012 Besserung versprochen. Hab ihm gesagt, daß das jetzt nicht hilft. Vertrauen kommt allein durch Einhalten von Terminen zustande.

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe ihm das auf meine Art gesagt. Nochmals sorry.  

30.11.12 14:09

4253 Postings, 4796 Tage Weißer Ritterfür GB2012..

30.11.12 14:12
3

5066 Postings, 4794 Tage einstegermensch, immer diesen Del.-Geschichten,

ich mag so ein Wort nicht mal in Mund zu nehmen...
-Ja, ich habe auch angerufen: "Es gibt keine Vormerke, Mitteilungen, Anträge für Raptor-Del. in Stuttgart"-wurde mir ganz freundlich geantwortet (Gesprächsdauer 50-60 Sek.)

-Kann jeder anrufen, (WR-hat son sogar tel. Nummer für alle bereitgestellt) mit WKN  
nachfragen-bekommt ein freundlicher Antwort.

-Für alle, die nicht anrufen wollen, oder jetzt denken-Tel. ist "manipuliert" (werden vielleicht manche behaupten), hier ist noch zum nachlesen, direkt von HP Stuttgarter Börse:
http://www.reuters.com/article/2012/11/30/...;feedName=innovationNews  

30.11.12 14:14
1

18479 Postings, 6164 Tage TrashVater

" Ich halte die Verantwortlichen nun wirklich nicht für Abzocker, aber evtl. muss man sich schon die Frage gefallen lassen, ob man evtl. doch in zuviele Aktivitäten gehüllt ist, um noch jeder einzelnen gerecht zu werden"

Absolut. Ich denke mal , das sollte er sich wirklich durch den Kopf gehen lassen. Ich hatte hier schon oft den Begriff "enfant terrible" ... kann man in dem Fall auch durchaus wieder erwähnen. Wird er aber selber feststellen ,wenn er merkt ,dass sich mit Raptor GEld verdienen lässt.

-----------

30.11.12 14:15
1

2593 Postings, 5252 Tage München13Mal wieder hier reinschauen...

Hallo zusammen!

Konnte leider in den letzten Tagen hier nur sporadisch reinschauen. Bis auf, dass der Kurs ein wenig nachgegeben hat, hat sich ja nicht wirklich viel getan.

W.R., danke für die Telefonate und die Infos! Das mit dem Bericht sehe ich jetzt auch nicht wirklich als kritisch an. Er scheint fertig zu sein und sollte, wenn nicht heute, zumindest in den nächsten Tagen da sein. Habe schon schlimmere Verzögerungen gesehen.

Ansonsten gab und gibt es heute ja mal wieder die Möglichkeit, günstig nachzulegen. Zumindest das hat mich gefreut ;-)

Wünsche an dieser Stelle allen schon einmal ein schönes Wochenende.  

30.11.12 14:21
5

4 Postings, 4451 Tage getuemmeltiermhh

ich weiss nicht so recht, was ich ich von allem halten soll. erst wird versprochen der bericht kommt die woche, nun ist er nicht da. nicht gut für den kurs.

das delisting thema, auch wenn erst später aufgekommen, steht imma noch im  raum.  keiner von euch kann das 100% bestätigen oder verneinen. offizell kommt nix.

ich versteh nicht,. was dauert denn so ein bericht so ewig lang. das gibs doch nicht, ich mach in meinem betrieb,( wir machen mehr umsatz pro monat als raptor pro jahr) die vorarbeit fürn monatsbericht in 30 minuten. und die endjahres zahlen in knapp ner stunde und schick es dann an die deutschland buchhaltung weiter. die macht dann die berichte für ganz deutschland und europa. die ergebnisse hab ich dann spätestens 2 wochen später. Raptor das is doch kein riesen handelsunternehmen. die handeln, auch wenn  nur online, mit nicht mal 200k pro monat. da läuft doch was falsch.

was ist das für ein scheiss. soll er doch nix versprechen. und schon ist gut.... ich bin echt angepisst

grüsse

30.11.12 14:31

4253 Postings, 4796 Tage Weißer Ritterwenn ich ganz

ehrlich bin. . Wenn ich was will, kann ich einen schon nerven. Vielleicht hab ich ihn auch zu sehr auf die Aussage gedrängt. Ich halte es für möglich. . Gerade beim Thema GB war ich sehr hartnäckig. Auf das Thema Listing gehe ich nicht mehr ein.  

Seite: Zurück 1 | ... | 346 | 347 |
| 349 | 350 | ... | 373  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben