Die Frage die sich mir stellt: Wie berechnet Aliant ihr angegebenes Volumen von 600 Millionen? Wenn diese die eingebetteten "fremden" Zahlungsabwickler nicht enthalten sind könnten die >560 Milliarden $ Sinn machen. Die 560 Milliarden müssen fast die Partnerbanken, wie Wells Fargo, beinhalten. Ich weis zu wenig über Aliant, aber könnte es sein, dass sie ein internes Zahlungssystem bereitstellen und damit auf die ausgewiesenen 600 Millionen kommen?
Es wäre schon arg ungewöhnlich, dass alle Medien falsch liegen würden und damit eine gezielte Manipulation unterstützen. Claytons Aussage: "Our agreement with Aliant allows their merchant network access to both our proprietary digital currency platform and the NetCents Coin. With almost 7,000 merchants in their network, processing over $500 billion a year in transactions, it will provide NetCents with multiple points of distribution over the coming months."
Versteht mich nicht falsch natürlich wäre eine gewillte Falschaussage möglich. Aber wer würde derartiges ernsthaft riskieren? Auch in Kanada wäre so eine Meldung die als Ad-Hoc Unternehmensmeldung veröffentlicht wurde eine Straftat. Es wird dafür eine Erklärung geben. Wenn ich nachher noch Zeit finde recherchiere ich noch etwas, aber dass die 560 Milliarden für NetCents relevant sind, daran zweifle ich eigentlich nicht.
Vielleicht gilt auch ein besonderes Augenmerk der Passage: "Aliant allows their merchant network access"
|