Ich weis.....ärgert mich auch extrem! Ich wollte meinem Grundsatz folgen und nicht nach so einen Anstieg noch einsteigen, aber das ist hier wirklich ein Ausnahmefall!
Dieses sehr kurze All-Time-High von 9,5 ist schonmal ziemlich ungewöhnlich......und bei DIESEM Kursverhalten könnte das Teil sogar bis 10? abgehn! *g*
Lassen wir uns mal überraschen!
Da schein was wirklich Großes dahinter zu sein! Allein NUR durchs pushen wird man so einen Kursverlauf auch nicht hinbekommen! Oder was meint ihr?
nee, nur durchs pushen auf keinen fall. man muss mal sehen, was die anderen gepushten aktien in den letzten wochen über sich ergehen lassen mussten. das ist schon nen unterschied wie tag und nacht.
ich denke, durch den aktiensplitt, werden wir auch noch ne menge freude haben. aher, dabein sein ist alles!!! ;-)
RRSMannheim
: hier wird sich gefreut - eben haben wir die 6,10
erreicht und nicht gejammert ...lach* schön crazy ,dass du auch an bord bist. schön das hero und du euch kennen. noch schöner,dass de beira auch heute wieder so abgeht. zu den nachmittagsnews und die sind klasse-später. habe heute auch bei 5,62 nochmal aufgestockt mit 1500 st. -bisher tagesgewinn meiner neuen beira ca. 48x 1500 = 720 euro. vor drei stunden wurde ich noch belächelt- aber der erfolg gibt mir recht..fg* - von wegen das teil ist ohne drive. hero- übrigens danke für alles !!! da wir mein wochenziel bereits übersprungen haben und laufend gute neue news kommen,denke ich die 9,00 im junu sind durchaus realistisch.
Was willst du den hier traden? Hier kann man nur einsteigen.....zum traden braucht man ja auchmal Rückschläge....und die gabs bis jetzt noch nicht, höchstens mal kleine Pausen! *g*
und kaum jemand gibt die guten stücke her. :-))) übrigens, was geht so ab bei nfx -maximus und co ??? warten aufs christkind??? na ja da ist ja noch bissl zeit.
.....optimal wäre ja.....wenn wir anfang Juli de beira bei ca. 9? verkaufen könnten......dann bei maximus rein......dann bohrergebnisse......explosion......BOOOOM.......MUSTANG....KARIBIK....RENTE...!!! ^^
insidergerüchten zufolge soll das bohrprogramm in kolumbien beginnen und der abschluss des riesigen "silberdeals" in peru stattfinden. rohstoffkenner sehen de beira mittlerweile bei 20,00 bis 25,00 dollar.
auffällig : es gibt kaum aktien am markt. wurde hier vorab schon eingesammelt???