Ich hatte auch scho den Finger auf der Kauftaste habs dann aber auf nächste Woche verschoben.Knapp 80 Eusim plus.Gehe jetzt Skatspielen ,Ne Flasche Rotkäppchen ist drin
Für heute im Moment alles im Plan.Centrosolar hatte ich zur Emission gehabt ,aber schon lang verkauft (69E)=gut 50%plus abgescl. DAS KLEINE a.......,welches hier seinen Senf dazugibt sollten wir als das was es ist ignorieren.
Peddy78
: Wir??? Du und....dein krankes Hirn?Sorry...
Wieso begebe ich mich eigentlich auf so ein Niveau???
Sorry das ich mich durch Dich so habe gehen lassen.
Wie viel hast Du denn in Centrosolar investiert???
Wenn es läuft bist DU der größte Aktionär.
Postest jetzt aber das Du nicht investiert bist.
Zur Info:
185. joerg42 peter555 02.06.08 11:33
Hai Joerg
Für heute im Moment alles im Plan.Centrosolar hatte ich zur Emission gehabt ,aber schon lang verkauft (69E)=gut 50%plus abgescl. DAS KLEINE a.......,welches hier seinen Senf dazugibt sollten wir als das was es ist ignorieren.
Gruss Peter555 Börsenspiel / Depot Platz Investor 2008 206/2468
Es sollte ja klar sein das ich dort Ersol gemeint habe als Antwort .Denn bei Centrosolar gab esja auch gar keine Emmission und schon garniemals einen Kurs von69,aber das merkt ja der Schlaumeier noch nicht mal.
Ja das Wetter macht zu schaffen..Wollte heute CSR fahren zum tanken und Tabak holen,hab es ausfallen lassen.Depot geht so in Ordnung.Bei amadeus hab ich ja mein Kauflimit etwas weiter unten angesetzt.
Amadeus Fire ist immer noch 14.Platz in meinem Depot. Nichts Passiert
Mein Depot heute 276 Euronen im Plus Stand 15:40.
Damit wird langsam die schlimme Woche als mein Depot siebe Tage hintereinander im Minus war und 1100 Euro Verlust anfiel getilgt. Sind bis dahin aber immer noch 5 Scheine
Beste Aktie HEUTE wieder KTG Agrar
Schlechteste Aktie Heute Euromicron
Beste Aktie überhaupt in meinem Depot Sixt
( Manz, Yara, , interhyp usw sind ja weg)
Schlechteste Aktie mit 3,30% im Minus Deutsche Euroshop