Klingt jetzt banal, aber FF und sein Team passen besser auf ISH auf als das jemals zuvor der Fall war. Dann bringen sie ein Netzwerk mit, von dem ISH profitieren muss. Sie bewegen sich in einem sehr wachstumsstarken Umfeld. Das Thema z.Z. schlechthin, die Digitalisierung. Ich spekuliere nie auf eine Übernahme. Viel zu unberechenbar. Kann auch für die Kleinanleger von Nachteil sein. Aber was die operativen Optionen betrifft sehe ich Licht am Horizont. Eben weil aufgepasst wird, könnte die Beziehung zu MC diesmal auch vorteilhaft für ISH sein. Der Focus auf Großhandel, statt als kleine Bude in allen Branchen unterwegs zu sein, macht Sinn. Man kann ja bei Erfolg rauswachen. So habe ich es auch zur HV verstanden. Ich habe mich gefragt, warum das Topmanagement nicht einfach ausgewechselt wurde (was nur zu Teilen erfolgt ist). SHM bzw. AR hat die Akzente gesetzt und steht dazu und fordert. Visionäre kann man sich so einfach nicht einkaufen. Nach den Zahlen kann man den Faden wieder aufgreifen.
Viele Grüße aktioleer
P.S. keine Handlungsempfehlung, ich habe zugekauft
|