Wenn jemand erst schreibt, dass er AMSOLAR vor der Übernahme am 4.1.2011 nicht kannte(weil sie ja so klein sind) und er dann schreibt dass bestimmte Projekte seit einem Jahr auf der Homepage von AMSOLAR wären(weil sie ja so lange nicht realisiert würden), dann habe ich doch die schwere Vermutung dass da jemand negative Fakten auch durch Lügen verbreiten möchte! O.K. das war bestimmt nicht so gewollt, aber ist doch sehr entlarvend.
Jeder kann es nachprüfen:
ulm000: Amsolar
13:11
Amsolar ist in den USA ein recht kleiner Player als Projektierer und genau deshalb wirst du auch nicht viel im Netz über Amsolar finden. Ich habe jedenfalls noch noch nie von denen etwas gehört bzw. gelesen und ich bin dann doch recht gut informiert über den US PV-Markt.
Gebe dir recht, die Internetseite von Amsolar ist schon ein wenig dubios. Von Aktualität kann da mal ganz sicher nicht die Rede sein. Ist wirklich ein wenig merkwüdig.
--------------------------------------------------
ulm000: Projektpipeline Semper
15:36
Mich interessiert wieviel MW hat Amsolar bis dato verbaut hat ??
Eine Projektpipiline sagt gar nichts. Das beweisen doch diese drei (Schein)Projekte von Amsolar:
- 24 MWp Mohave
- 11,5 MWp NewJersey
- 5,5 MWp auch NewJersey
Diese Projkete stehen jetzt schon genau so seit über einem Jahr auf der Amsolar-Hompage.
--------------------------------------------------
Mein Komentar dazu: LÜGNER!
Anschließend versuchte er sich mit dem HTML code rauszureden aber der wurde das letzte mal im November 2010 geändert, nicht vor einem Jahr!