Betriebssystem nicht in Ordnung.
Sollte auf jeden Fall mal alle Emails sichern.
Ich glaube eher es liegt daran, dass evtl. zu oft das Office drauf ist Es darf ja nur ein Office 2O00 drauf sein. Bervor ich aber eine Datei lösche, die ich vieleicht für die Registry oder Daten gebraucht hätte, blieb sie oben.
Auf jden Fall müste ich alles was an Office drauf ist deinstallieren, und dann neu installieren. @zoka , da hast du dannalledings rcht, bevor ich dann was Wichtiges lösche, sollte ich es einem Profi überlassen. Nur muß ich halt zu dem hinfahren, sonst wird es zu teuer. Der ist leider sehr teuer, der Mann. Und ich habe gerade gar keine Zeit.
Nicht mal zumSchlafen.Und zum Essen, das ist kein Witz.
Gestern Nacht gar nicht geschlafen, seit Tagen kaum was gegessen und vor lauter Stress heute immer noch nicht müde.
Morgen muß ich sehen einen Notartermin und einen Anwaltermin zu bekommen, morgen früh kommt derSchlüsseldienst, weil ich seit 4 Nächten partienweise keinen Strom im Hause habe, weil jemand den Raum mit dem sicherungskasten abgesperrrt hat. Und der den Schlüssel nicht raus rückt.
Da sollte wenigsten der PC funktionieren, bei all dem Stress. ich müßte ein Netzwerk aufbauen, das geht doch glaube ich mit Win XP Professional, oder? Damit ich von jedem PC auf die Emails zugreifen kann. Zumindsst wollte ich das mit meinem Laptop machen. Habe ich auch noch nicht gemacht. Ihr habt recht, besser der PC geht, als dass ich wichtige News nicht bekomme oder sonstwas nicht geht und habe dann einen Riesen Verlust.
Nur ist es doch erstaunlich, dass es mit Office XP einfwandfrei funktiioniert hat , habe es natprlich deinstalliert und auch versucht die alten Office runterzuschmeißen, aber probl ist , meine Version ist die Office 200 prof., die ich als Duplikat von Anderen bekam war ein Office 2000 Premim. Nun wollte ich natürlich die prf. Version nicht runterschmeißen, es stand dann tatslächlich drin, Office Prof. CD1 und CD 2 und dann die Office 2000 prem installeirte vielleicht hätte ich keinen Namen eingeben dürfen, war vielleicht mein Fehler. ? Habe die Installation über Ashampoo Installer installiert.
Weil ich da halt einfach wieder deinstallieren kann. Ich vrstehe trotzdem nicht, warum sich die Version nciht drüberkopert?? Der schaut doch sonst, ob eine alte Version vorhanden ist, und fragt dann ob er drüber installieren soll. Das war bei Office aber nicht der Fall.
Ganz schön viel auf einmal. Jetzt blickt ihr nicht mehr durch?
Aber die wichtigste Frage ist die, wo sind meine Emailkonten geblieben?? die brauche ich weil ich nun keine News automatisch mehr reinbekomme und auch nichts wegsenden kann.
(Der Beitrag wollte einfach nicht rüber, da sthet er jetzt schon Stunden auf dem Surver und wil und will nicht!) Nun ist natürlichkeiner mehr da und ich bin heute auch schon zu müde um noch was zu verstehen, gute nacht.
|