los, nur dass dort die Oberpusher die Kritiker einfach ausschließen.
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
Melder: bluemax2000 Zeitpunkt: 31.08.08 12:10 Grund: off topic
Ernüchternd wenn man sieht das dir nur noch der meldeknopf verblieben ist. :) Bei w:o gesperrt wegen agressiver pusherei von schrottbuden. Bei ariva kannst du auch nicht mehr pushen weil alle mods wissen mit wem sie es zu tun haben. :( Einige deiner spekulanten erwägen eine klage gegen dich...
Keine erfolgsbilanzen vorzuweisen: Poly fast pleite und keine projekte. Gulfside seit fast 9 monaten zwangsausgesetzt und hat aber auch gar nichts in der hand ausser versprechungen die allesamt nicht gehalten wurden. So sieht ein erfolgreiches depot aus. Meinen herzlichen glückwunsch. Ich hoffe das du bei beiden werten noch richtig dick drin bist und nichts geschmissen hast. Wäre ja auch heuchlerisch denn un deinem musterdepot hast du ja sogar noch poly nachgekauft!
Wie stehst du eigentlich heute zu dieser werbung von damals auf w:o mit kurziel von 10€ bei gulfside? :)
und auf solch einen push sind wir (mich mit einbezogen) reingefallen. Wenn jemand die Adressen oder Telefonnummern der Oberpusher haben möchte, einfach über bm mal melden. bin mir sicher das sich einige dafür interessieren werden. Zwei Werte, 2 Nieten! Éine bessere Perfomance gibts nicht. Aber auch die Tage von ip sind wohl gezählt.