aber, ihr glaubt auch an den Mißerfolg und ich glaube an den Erfolg. Ich habe an vielen Werten schon gezweifelt, bin schon viele Jahre an der Börse, aber man lernt nie aus. Diesmal stehe ich auf dern anderen Seite und ich bin mir mehr denn je sicherer, dass das übernahmeangebot verwirklicht wird. Wir sprechen uns alle Ende dieses Jahres. Ich gehöre sonst auch zu den Ungeduldigen und schmeiße bei solchen WErten schenll die Flinte ins Korn, nur ich wußte, dass es ein Risiko ist, entsprechend habe ich nicht alles riskiert. Ich gebe zu, mir wäre wohler gewesen eine Zeitlang, wenn ich weniger investiert hätte, das nächstemal werde ich daraus lernen und mich weniger in den Foren rumtreiben, wenn ich von einem WErt überzeugt bin, der von der Mehrheit niedergemacht wird. Und irgendwann werde ich es ganz lassen mich mit Zockerwerten einzulassen. Aber ich kann es trotz guter Vorsätze einfach noch nicht lassen. Meine Erfahrung sagt mir, dass man 100 % auch mit anderen Werten machen kann, ohne dass man ständig bibbern muß um sein Geld.
|