Ich weiss, dass Ihr weil Ihr selber ein Scheiss Leben und nichts erreicht habt ... nichts davon glaubt !!
Im Lamborghini, BMW Z8 oder dem 430 wurde Ich täglich von so Deppen wie euch Dumm angemacht.
Wenn Ich dann so Schweinen meinen Fahrzeugschein und Personalausweis gezeigt habe, hies es nur "der ist ja nur geleast".
Erstens, wäre da ne Leasingrate bei ca 3000 Euro im Monat und man müsste noch mehr Knete haben als wie Ich mit meiner ersten Karre in 2001 wo Ich den Gallardo mit nur 4000 Kilometer von nem reichen Opa 60.000 Euro unter Neupreis abgekauft habe. Entweder ist die ganze Welt doof und nur Volltrottel unterwegs, oder Ich bin eben der geilste der je geboren wurde. Jedenfalls war Ich mit 18 Jahren ohne einen Cent und ohne Familie auf der Strasse und darf mich jetzt als Selfmade Millionär bezeichnen und gebe auch überall mit meinem Lebenslauf mit 800 Dokumenten (Gehaltsabrechnungen, Steuerbescheide, Arbeitsvertäge, Arbeitszeugnisse etc aus 4 verschiedenen Ländern) an. Denn Ich sehe es einfach nicht ein, dass Ich nicht stolz sein kann auf mein Mega Geiles selbstverdientes VIP Leben nur weil es so von mir finanzierten Sozialschmarotzern wie euch sauer aufstösst.
Warum Ich mir überhaupt die Zeit nehme euch Halbaffen zu schreiben? Weil die Mädels hier noch 6 Stunden malochen müssen und weil Ich gerne so Penner die mir auf der Tasche liegen und mich dann noch dumm anmachen fertig mache. Dies macht mir Spass.... nur mit Foren habe Ich schlechte Erfahrungen ... Im Supersportwagenforum haben sich auch 80% so Versager wie Ihr rumgetummelt die dann gar keinen Supersportwagen fuhren und mich alle dumm angemacht haben. Über den Besitzer der Seite wo Ich per Email meinen Fahrzeugschein hinschickte wurden dann zum Glück alle Hater-Posts in nicht öffentliche Quarantäne verschoben und nach 2 Jahren gelöscht !!
So, und jetzt wirds mir langsam Langweilig mit euch ... kriege hier schon schlechte Stimmung wenn Ich nur an Deutschland und Menschen wie euch Denke !!! Hier verkaufen Leute die es zu nichts gebracht haben wie Ihr Kaugummis in der Strasse und bedanken sich wenn man für umgerechnet 40 Cent ein paar Kaugummis kauft. Ihr Hartz 4 ler und nicht-studierte werdet voll von mir finanziert und das hat mir gewaltig gestunken. Jetzt lebe Ich in einem Land wo Ich bewundert werde. Ich habe ausser bei Onvista auf gar keine Deutsche Seite mehr geschaut. Ich schau nur USA Fernsehen und Nachrichten, denn da muss Ich mich nicht aufregen, denn da kriegen so faule Deppen wie Ihr auch keinen einzigen Cent. Hier unten werde Ich angehimmelt und habe stets nen Pool von 40-50 superhübschen Frauen an der Hand. Ein Deutscher hat hier im Lateinamerikanischen Forum geschrieben, dass er nach 4 Jahren nun 700 Weiber hatte und Ich glaube Ihm das sofort !!! Ich bin erst bei 200, habe aber die geilsten Fotos vom gemeinsamen ausgehen und Nacktfotos die es gibt. Ausserdem reise Ich den Grossteil der Zeit .... Nur in Deutschland war Ich schon 5 Jahre nicht mehr .... ganz Europa geht unter weil die Genies so Halbaffen finanzieren müssen. Asien und USA werden siegen !!
so, dass wars jetzt .. Onvista ist ohnehin ein Scheiss und Ich schaue nie wieder rein ... warum soll Ich mich hier unter Palmen mit Supersportwagen und Weibern mit so Pennern rumärgern
ADIOS
|