e-m-s new media ag jetzt rein!!

Seite 39 von 91
neuester Beitrag: 20.01.12 11:37
eröffnet am: 24.08.06 17:10 von: geheimtipper Anzahl Beiträge: 2251
neuester Beitrag: 20.01.12 11:37 von: Timo1986 Leser gesamt: 191588
davon Heute: 300
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 91  Weiter  

30.11.10 14:41

2139 Postings, 5372 Tage cityhallBald ist Weihnachten

lieber einem armen Kind etwas zukommen lassen, als die Kohle hier sinnlos zu verbrennen oder den Pushern die Tasche voll zu machen.....
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

30.11.10 15:18
1

2394 Postings, 5069 Tage olenullnull7oh cityhall der gutmensch

Jetzt komm nicht mit der Masche.
Stell dir mal vor man kann beides, armen Kindern was zukommen lassen und in einer Aktie investiert sein.
Ich verstehe es nicht, warum du hier permanent rumstenkern mußt.
Laß uns halt einfach machen, genauso wie du es bei den Aktien in denen du investiert bist machst.
Bist du hier der Oberaufseher und mußt alle hier von der bösen bösen Aktie schützen.
Wir sind alle Erwachsen und sollten wissen was wir tun.
Jedem soll klar sein, wenn er in eine Aktie investiert kann das Geld zu 100% weg sein.  

30.11.10 18:24

2139 Postings, 5372 Tage cityhallolenull

meine Invests muss man nicht pushen, das unterscheidet uns eben..... Und Lemminge muss man vor Pushern warnen.....

Und eine Aktie mit einer Insoklitsche zu vergleichen ist weit daher geholt.....

Das eine ist was wert, das andere nur Papier ohne wirklichen Wert.....
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

30.11.10 19:23

2394 Postings, 5069 Tage olenullnull7aha und dafür wurdest du auserkoren

die anderen vor uns bösen bösen Aktienpushern zu warnen.
Warum nennst du dich dann nicht z.B. Insoklitschenpolizei oder Lemmingerschutz?
Anscheinend laufen deine anderen Aktien nicht besonders, da du ja sehr viel Zeit bei den Insoklitschen verbringst. Rein aus Interesse wo bist du den Investiert?  

30.11.10 20:23
1

6229 Postings, 5221 Tage mo1esbist du

arbeitslos cityhall? Oder warum hast du.Soviel Zeit hier dauernd etwas zum Besten zu geben ?

Wenn ich nicht investiert bin, bleibe ich weg

 

30.11.10 20:33

2139 Postings, 5372 Tage cityhallmo

ich habe mein Geld mit Aktien gemacht, habe meine Schäfchen schon alle im Stall und muss keine Inso Klitschen mehr pushen.....

Und was ich mit meiner zeit anfange, wüsste nicht was dich das angeht, bzw. was das zum Thema beizutragen hat.

olenull - solange ich einen Lemming davon abhaöten kann, dir und deinen Dummpusher Kollegen die Kohle in den Hals zu werfen, so lange ist das etwas gutes.....

Nur weil du die Leute nicht kennst, denen du deine Klitschen Papiere verkaufen möchtest, bedeutet das nicht das dies in Ordnung ist..... oder?

Wobei, kannst du so weit denken..... ich denke nicht..... manche machen für einen Euro alles, nehmen sogar einer Omi die Handtasche ab......
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

30.11.10 20:34
1

2139 Postings, 5372 Tage cityhallWas macht der Kurs?

hm, das gleiche wie jeden Tag, er steigt einfach nicht.....loool

Vielleicht taugen die Pusher nichts.....loool
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

01.12.10 08:33
1

3012 Postings, 5732 Tage halbfinneLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.10 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

01.12.10 09:48

12 Postings, 5010 Tage Hilden100Guten Morgen

Die HP von E-M-S wurde wieder aktualisiert....kann ja nicht mehr lange dauern bis die Insolvenz Geschichte ist  

01.12.10 09:50
1

2394 Postings, 5069 Tage olenullnull7sehe ich auch so

auf eine grüne Welle  

01.12.10 10:09
2

58056 Postings, 6146 Tage jocyxwenn Meldungen ueber die Unterschreitung von

Stimmrechtsanteilen ueber die Ticker laufen, sollte doch das Denken so mancher Schwaetzer hier anfangen. Der Zock fuer diesen Personenkreis hat seinen Zweck erfuellt. Uebrig bleiben doch die naiven Lemminge, denn sie bekommen ihren Mist nicht mehr los . Da helfen diese Pusherpostings auch nicht weiter.  

01.12.10 10:13
1

12 Postings, 5010 Tage Hilden100E-M-S

arbeitet ganz normal weiter....und Wirsing ist NICHT mehr im Vorstand...hat also als Privatperson seine Anteile verkauft.....schau dir die HP von E-M-S an...jeden neue Filme im Angebot.....hat nichts mit pushen zu tun....deine Aussage dagegen würde ich als bashversuch werten  

01.12.10 10:14

2139 Postings, 5372 Tage cityhallloool

halbfinne, die hartesten Kerle sind meist die, die die von sich selbst behaupten.....loool

Dein Nick ist sehr schlecht gewählt, statt halbfinne hätte ICH "halbeportion" gewählt und 32 schwarze Sterne schmücken dein Profil...... Respekt!

olenull - grüne Welle? Sieht eher nach roter Welle aus.....

Frankfurt  0,026  ?   -18,75%  0,032 ?  

die tote Sau will einfach nicht rennen..... loool
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

01.12.10 10:16

2139 Postings, 5372 Tage cityhallna Hilden

wer bist du? Grünkohl? loool

@ halbe portion - nun 34
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

01.12.10 10:17

12 Postings, 5010 Tage Hilden100Was bist du denn

für eine Mettwurst ??

Deine Aussage den Kurs betreffend ist irreführend und wird von mir gemeldet..
Du gibst hier Kurse ohne Umsätze an...man hast du ahnung von Börse..
Aktueller Kurs ist 0,029 mit 50k aus Düsseldorf..  

01.12.10 10:25

730 Postings, 5151 Tage Geldmacher1auf geht es...........

auf geht es...........nicht verunsichern lassen  

01.12.10 10:27
1

2394 Postings, 5069 Tage olenullnull7so jetzt lasse ich mich auf eine sperre ein.

habe hier die schnauze voll.
Dieses richtet sich an zwei User:
Hilden100 = Evergreenchif. Ist ganz leicht herauszufinden. Pech gehabt.
Cityhall: wenn du der Meinung bis das es hier nichts ist, dann geh doch dort hin wo es besser ist.
Schau doch auch kein Synchronschwimmen von Männern im TV an wenn ich es zum kotzen finde.  

01.12.10 10:31

3012 Postings, 5732 Tage halbfinneLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.10 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

01.12.10 10:42

488 Postings, 5081 Tage roquetraderna nur gut, dass ich hier raus bin.

Gentlemen, macht das unter euch aus...

 

01.12.10 10:48

12 Postings, 5010 Tage Hilden100Wer soll ich sein ?

01.12.10 13:29

11125 Postings, 5448 Tage bashpusher999Was ist denn das

hier für ein Kasperltheater? Klar, dass Cityhall, der Rächer der Witwen und Waisen auch wieder dabei ist.
Solche Threads sind immer höchst amüsant. Werde sicher gelegentlich nochmal hier reinschauen.

Greetz
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

01.12.10 14:08
1

2139 Postings, 5372 Tage cityhallwie DOOF ist dieser Grünkohl eigentlich?

Hilden100:  Jetzt sag mir doch mal   12:52 #185  was hier gut aussieht ? Der Kurs ??? Der seit Tagen abwärts geht ??...Das Volumen das seit Tagen faktisch nicht mehr vorhanden ist ?
Ich warte.....denke es geht nochmal kräftig runter...warum soll ich dann so teuer 0,015 einkaufen ??


Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 01.12.10 13:36
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Evergreenchief
Link: Forumregeln
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

01.12.10 15:30
2

54 Postings, 5010 Tage IndubioproMeStadthalle

Stadthalle, wie wäre es, wenn du deine und unsere kostbare Zeit nicht mit solchen inhaltslosen, leeren und einfach überflüssigen Kommentaren verschwendest? Wenn du alle Investierten oder zumindest einige hier als "Doof" abstempelst, kann ich dich nur an dein Motto erinnern: Hör auf zu diskutieren!

Keiner hat was gegen substantiierte Beiträge. Aber Lesen können wir hier alle, nicht nur du. Deswegen brauchst du uns hier keine Kurse oder Handelsvolumen ohne interessante Argumente zu nennen.

E-M-S hat 2009 ein FAST ausgeglichenes Konzernergebnis erzielt. Und das in einem Kriesenjahr. Und für 2011 soll das Unternehmen wieder Gewinne erzielen. Ich bin der MEINUNG, dass es E-M-S schaffen wird. Wir sollten nicht vergessen, warum E-M-S insolvenz anmelden musste, nämlich wegen Forderungsausfälle.

Aber wie es kommt, weiß letztendlich keiner. Von daher sollte sich weder die Pro- noch die Contra-Seite hier übermäßig aufspielen.  

01.12.10 21:40

2139 Postings, 5372 Tage cityhallHm

die neusten ID´s haben immer die größte Klappe, wie kommt das?

Investierte stempel ich als DOOF ab, wo bitte steht das so geschrieben. Hier gibt es kaum bis wenige Investierte, sondern wir reden über Pusher.....ich zumindest!

Scheinbar kannst du doch nicht lesen, oder verstehst eben nicht das, was du liest!

So viel zu der neuen ID, die schon voll den Durchblick hat.....loool Grünkohl Kopie!!!???
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

01.12.10 21:46

2139 Postings, 5372 Tage cityhallForderungsausfälle? loool

auch so ein Mist den du verbreitest. Die Volksbank hat auf Forderungen verzischtet, die hat aber keine Insolvenz angemeldet, sondern e-m-s hat Insolvenz angemeldet, die 1,5 Mio nicht zahlen mussten. Und das hier sagt etwas anderes aus:

"""

08:49 23.03.10

Dortmund (aktiencheck.de AG) - Ad hoc-Mitteilung der e-m-s new media AG (Profil):

Nach ersten - noch vorläufigen und ungeprüften - Berechnungen hat der e-m-s-Konzern das Geschäftsjahr 2009 mit einem Umsatz von knapp vier Millionen Euro und einem in etwa ausgeglichenen Konzernergebnis abgeschlossen. Operativ hat e-m-s im Geschäftsjahr 2009 noch einen Verlust von rund 1,5 Millionen Euro erzielt. Der - bereits im Jahresabschluss 2008 angekündigte - Forderungsverzicht der Dortmunder Volksbank in Höhe von 1,5 Millionen Euro führte zu einem außerordentlichen Ertrag, der den operativen Verlust in etwa ausgleicht.

Die Muttergesellschaft e-m-s new media AG weist zum Jahresende 2009 ein negatives Eigenkapital von knapp acht Millionen Euro aus. Dem stehen Verbindlichkeiten mit Eigenkapital ersetzendem Charakter in Form von Nachrangdarlehen in Höhe von 9,1 Millionen Euro gegenüber. Damit ist die e-m-s new media AG wirtschaftlich nicht überschuldet und verfügt über ein wirtschaftliches Eigenkapital von mehr als einer Million Euro."""



Lese dort nichts von Forderungen die nicht beglichen wurden, e-m-s ist einfach Pleite..... und alles andere ist Schönrederei!

Und wenn e-m-s wirklich aus der Inso kommen sollte, hat der Aktionär NICHTS davon, denn es wird dann kein Fortführen der AG geben, wenn dann als GmbH oder als neue AG. Also die e-m-s Papiere sind und bleiben wertlos!!!

Alles andere was hier geschrieben wird/wurde ist nur dummes pushen! Also so viel dazu.....
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 91  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben