Ich gehe von einem Niveau aus vom dem wir das Heutige von Oben sehen. 3 Gründe: - die Pandemie klingt ab das bringt mehr Patienten in die Praxis, dort wo Bf schon aktiv war sollte es auch zu Nachholeffekten kommen. - Das reorganisierte Vertriebsteam USA konnte sich noch nicht beweisen. Man sollte natürlich aus einer Veränderung positive Effekte erwarten. Denn eine Lernkurve wird es auch bei Bf geben. - Ich gehe davon aus, dass auch mit einer Tube /deckt ca. 20qcm Fläche ab/ ordentlich Umsatz zu machen ist. Zumal die Abrechnung seit dem 1.1. für Ameluz spricht. Wir wissen alle. Bf ist schwach die Vorlagen im operativen Alltag zu nutzen. Vertriebsexpertise ist personell nicht mehr zu greifen seit dem Abgang von Dünwald. Ein Lulu ist es nicht. Ein Übernahmeszenario bedenke ich nicht. Das wäre auch nur reine Spekulation. Der Prozess Dusa-Bf, wer weiß ob er dieses Jahr abgeschlossen wird. Schaden wird er so oder so. Das ist in den Staaten gängige Praxis dass ein Neuankömmling von der Konkurrenz verklagt wird. Um so kecker je schwächer der Verklagte auf der Brust ist. Zu guter Letzt, die Konkurrenzsituation ist mit einem direkten Konkurrenten im weltweit größten Markt sehr überschaubar, nun muss man nur noch was draus machen.
aktioleer
|