ist kein schlechter also das man das Geld aus dem Fenster wirft sehe ich nicht so dazu kommt das es auch passieren kann das Gittens für 100 mio ++ schon jetzt im Winter den BvB verlässt !
gibt zumindest Gerüchte darüber
und ich muss sagen , Briefmarke drauf und ab dafür !
man muss sich eh neu Strukturieren daher auch kein Problem wenn er weg ist , Adeyemi könnte auch gehen daher macht Rashford wenn einer von den beiden geht eigentlich total Sinn
nix schiefgehen in Bologna. Wenigstens in der CL sollen die Mimosen mal abliefern.
Der Mannschaft fehlt auch ein Leader, ein Anführer, der das Ruder mal umreißen kann und dem Spiel eine Wende bringt. Die haben nur Luschen und Mitläufer auf dem Platz.
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Roger Schmidt möchte nicht zum bvb er hat schon geäußert, daß er erhebliche Bedenken ob der Führung hat. Soweit sind wir schon....einfach mal alle Schmarotzer in der Führung rauswerfen....spart auch 20 Mio / Jahr. Von einem Kader wert von 740 Mio auf bald unter 400 Mio und das mit 700 Mio Einnahmen. Das schafft auch meine Oma...
des Stallgeruchs (ich kann das Wort nicht mehr vertragen, ist aber leider so).
Wenn ich nur interne Ex-Spieler haben möchte dann zeigt dass auch m.E. von Führungsschwäche und der Problematik, externe Kollegen in das Echte Liebe Konstrukt zu integrieren.
Was ist wenn wir morgen 1:4 gewinnen und wir womöglich "den Frust von der Seele spielen"? Ist dann alles gut?
Jawoll !
Ich bete für die BVB Kasse: Bitte kein Rashford ! Bitte bitte bitte nicht.
Lieber die eigenen Spieler einer Kurzzeitpsychotherapie unterziehen und Can die Binde wegnehmen und Schlotterbeck geben. Für mich werden hier keine ehrlichen Worte verwendet bei den vermeintlichen Aussprachen.
Problem ist ja nicht nur, dass .an in der Blase Kritikunfähig wird und in der Traumwelt lebt( wstzke meint ja man lebt in den Wolken so erfolgreich wäre man).. Wenn man Posten nicht mit den besten!!!! Leuten besetzt...sondern schon froh und erleichtert ist, wenn jemand aus den eigenen Reihen lesen und schreiben und auf eigene Faust auch eine Zimmertüraufschließen kann...hat s Das solche folgen wie jetzt.. denke das wird noch ein richtiges Desaster.. hoffe aber dass man da glücklich rauskommt..Ohne Umweg 2.Liga...die Kapitalerhöhung ist ja jetzt schon " quasi" beschlossen...mit dem negativen Cashflow u d den rapide ansteigenden kurzfristigen Schulden.. ist es j ja eigentlich jetzt schon wieder so weit.