Software AG --- 130 (die haben in den letzten 3 Tagen eine 35% Kurskorrektur hinter sich, Kooperation mit Microsoft, Kursziel 180) Infomatec --- 42 (die haben am 30.03. Jahresabschluss, Potential nach oben, Kursziel 61)
Ich habe mich mit beiden eingedeckt, warte auf positives Signal, dann heben die ab.
Aha! endlich noch jemand, der die Software AG entdeckt hat. Läuft zwar im MDAX, wird aber Strong buy eingestuft UND hat gerade Kurskorrektur hinter sich.Wegen der wirklich guten Indizes sogar ein Kandidat für den DAX, wenn der neu gruppiert wird.
Singulus - Korrektur zu hoch ausgefallen , auf dem Niveau glatt unterbewertet, hervorragende Wachstumaussichten SCM - alles unter 100 = Kaufkurse EM-TV - wegen Formel 1 Phantasie (Hier rate ich auch zu DaimlerChrysler, weil Ferrari=Fiat=Schrott, Mercedes wird Weltmeister)
EM.TV: Formel1.....vielleicht schon zu spät!! Morgen AdHoc Gefahr...+15-20%
OTI: Kurs wird künstlich unten gehalten....noch Einstiegsmöglichkeit! Cheung Kong JV bietet Wahnsinns -Potential
Endemann: 31.3 Bilanzpk mit erneutem Gewinnrekord enorme Unterbewertung (KGV2001 unter 50)...mit Gewinnen aus Beteiligungen KGV2001 15 AC-Research....Kurspotential mehr als 100%
Friedel
: Re: ***Einstiegskurse*** Jeder nennt 3 Titel
Übertragungsrechte EM.TV will Formel-1-Rennen unter TV-Sendern versteigern
München (dpa) - Das Münchner Medienunternehmen EM.TV will die Übertragung der Formel-1-Rennen künftig meistbietend unter den TV- Sendern versteigern.
Dies berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus" in seiner neuesten Ausgabe. Kein frei empfangbarer Fernsehkanal solle mehr die alleinigen Fernsehrechte bekommen. Der Vertrag mit dem Privatsender RTL, der bisher die Formel-1-Rechte in Deutschland hält und dafür geschätzte 35 Millionen Mark jährlich zahlen soll, läuft im Jahr 2003 aus.
Der Einstieg von EM.TV in die Formel-1-Vermarktung steht angeblich kurz bevor. Das Münchner Unternehmen werde 50 Prozent plus eine Aktie an dem Veranstalter der Formel 1 übernehmen, verlautete am Wochenende aus dem Umfeld des Unternehmens.
Nach "Focus"-Informationen hat EM.TV-Chef Thomas Haffa zudem mit Formel-1-Boss Bernie Ecclestone eine Option ausgehandelt, die ihm den Zugriff auf 75 Prozent von Ecclestones Holding Formula One Administration (FOA) ermöglicht. Mögliche kartellrechtliche Probleme mit der EU-Kommission wolle EM.TV mit der Aufnahme zusätzlicher Partner lösen.
Der Kaufpreis für die Mehrheit an der Ecclestone- Gesellschaft soll zwischen 1,5 und 1,8 Milliarden Dollar (rund 3,6 Milliarden Mark) liegen und zum größeren Teil in EM.TV-Aktien beglichen werden.
Benson
: Re: ***Einstiegskurse*** Jeder nennt 3 Titel
1.Sunburst bis80? Kursziel 150?, 2.Pandatel bis 160? Kursziel 300? bei Übernahme in den USA bis 450?, 3.ComRoad bis 170? Kursziel z.Z.300? ohne Übernahmen.