Guten Morgen allerseits:
Werde mich in Zukunft zwangsläufig hier verstärkt zu OTI äußern, da ich bei WO ohne Angabe von Gründen seit einigen Tagen gesperrt bin. Die user shenmue und Glavine nutzen dort meine erzwungene Sprachlosigkeit bereits weidlich aus seit Freitag. M.E. ein äußerst mieser Stil und ich würde darum bitten, dies anstandshalber künftig zu unterlassen!
Weder hat WO mich über die (offenbare) Sperrung informiert, noch habe ich bisher auf zwei diesbezügliche mail-Anfragen von dort eine Antwort erhalten.
Soll ausgerechnet heute am Tage eines reverse-splits jemand im WO-OTI-Forum mundtot gemacht werden? (Ich weiß von mindestens einem weiteren user, der ebenfalls gleichzeitig dort gesperrt wurde.)
Zweimal habe ich bereits - da mir die Vorgänge dort wirklich merkwürdig vorkommen - bei WO angefragt, ob der user Glavine möglicherweise selbst sogar bei WO tätig ist oder war. Ebenfalls keine Antwort.
Soviel dazu. Bitte entschuldigt, dass ich dieses WO-Problem hier poste, aber ich wollte die Kollegen wissen lassen, dass und warum ich mich dort nicht (mehr) äußern kann. Falls es bei WO mit mir nichts mehr werden sollte, möchte ich mich herzlich bei all denjenigen bedanken, mit denen ich dort konstruktiv diskutieren durfte!
An dieser Stelle möchte ich mir hier mal eine Anfrage erlauben: Über die kommende US-Entwicklung und den von Bashan jr. bei dem letzten conference-call (anläßlich der NASDAQ-adhoc) ausdrücklich angekündigten "amerikanischen Partner aus dem payment-Bereich" gibt es ja teilweise Zweifel, da offenbar kaum jemand den conference call gehört hat. Gibt es hier vielleicht außer mir noch jemanden, der sich das Band angehört hat?
mr100
|