ROK Global der Thread nach dem neuen Listing.

Seite 21 von 37
neuester Beitrag: 07.03.14 12:00
eröffnet am: 10.12.12 19:38 von: Schnurrstrac. Anzahl Beiträge: 909
neuester Beitrag: 07.03.14 12:00 von: Achilles1 Leser gesamt: 116423
davon Heute: 29
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 37  Weiter  

13.12.12 17:47

1531 Postings, 4533 Tage kasperliRobowarrior und den Rest.

Morgen abends 20 Uhr ist es vorbei. Es wird nichts kommen von der GXG. Dies weiss inzwischen jedes Kind. Weil sowas läuft nicht 1 Stunde vor Ladenschluss ab sondern in der Regel einige Tage vorher.  

13.12.12 17:48

2377 Postings, 4297 Tage GläubigerAuf wiedersehen

13.12.12 17:52
3

138 Postings, 4306 Tage Robowarrior@Suppenkasperfraktion

Ganz ehrlich ich hoffe sogar darauf, das nichts kommt damit das ganze pack rausgeschwemmt wird. Den etwas ist klar die Zocker werden morgen weg sein das ist so sicher wie das amen in der kirche. Und dann gebe ich dir recht ist das manipulieren vorbei. dann könnt ihr euch einem neuen Wert widmen nein halt die börse Frankfurt will euch ja nicht mehr die nimmt euch ja die ganzen zockeraktien weg. Bleibe dabei ROK weiss was zu tun ist um die Firma wieder auf den Weg zu bringen. Selbst Sony hat das bestätigt lest nochmal die News.  

13.12.12 17:53
1

3795 Postings, 4837 Tage Svennywerde morgen einsteigen :-)

13.12.12 17:55
2

2377 Postings, 4297 Tage Gläubigerwar drin, bin drin, bleibe drin :-)

13.12.12 17:58
1

1531 Postings, 4533 Tage kasperliRobowarrior

Nur dass es hier klar ist; ich sage nur, dass morgen das Listing für GXG nicht kommt. Aber, die Gesellschaft kann nacher in aller Ruhe das noch in Ordnung  bringen was sie tun muss. Es gibt keine Regel im Schwebzustand, sie kann dann in 1 oder 2 Wochen am GXG non-reporting gelisted sein und davon gehe ich aus.  

13.12.12 18:01
1

4108 Postings, 4520 Tage Micha1980kasperli und was denkst du

was dann passiert ?  

13.12.12 18:05
1

9308 Postings, 4246 Tage Achilles1wollimann

bei .005-6 aussteigen macht doch absolut keinen sinn, das risiko war doch von anfang an bekannt, du dachtest dass man bei rkg mit 100k nach einer woche den rießen reibach macht und jetzt steigste mit verlust aus nur weils nicht gleich so lief wie du dachtest...selber schuld..  

13.12.12 18:09

2377 Postings, 4297 Tage Gläubiger@micha1980

bitte nicht hier in diesem Thread, wir wollen den Müll nicht lesen!!  

13.12.12 18:10
1

138 Postings, 4306 Tage RobowarriorSuppekasper

Wenn Du ein Investmentverarscher äh meine banker sein solltest, dann ergibt deine verhaltensweise sogar sinn. wenn nen marketmaker kennst kannst ja aktien leerverkaufen und hast schön gepusht und aktien verschärbelt und als der punkt tief genug war hast gebasht damit die leute schmeissen und dir ihre aktien zurückwerfen. vielleicht bist aber auch nur ein dummschwätzer der hartz IV empfängt und die ganzen orte von denen du geschrieben hast nur grad im frühstücksfernsehen angeschaut hat. Nein ganz ehrlich so wortgewandt wie du dich hier im forum gibst machst du das nicht erst seit gestern du bist dir jedes wortes bewusst das du von dir gibst und zur zeit bist du mich der perfekte indikator was ich zu tun habe wenn du sagst kacke dann ist es gold und wenn du schwärmst dann stinkts ganz einfach. und jetzt ab zum fernseher hast bestimmt grad nen ausflug nach st.morit oder malediven verpasst du arme sau tust mir nur leid.  

13.12.12 18:10

4108 Postings, 4520 Tage Micha1980gläubiger was willst du denn ?!

ich will wissen was die kritiker dazu zu sagen haben wenn nun doch morgen oder nächste woche das listing kommt, mich interessiert was sie dann denken oder vermuten :-) dieses hier ist ja ein diskussionsforum  

13.12.12 18:12
1

1531 Postings, 4533 Tage kasperliMicha

Wer morgen verkauft - ist ein Idiot. Die RKG geht nicht unter, bzw. bleibt nicht ohne Börse weil sie hätten ansonsten zuviele Problem am Hals von Altaktionären etc. (Auch die Vergangenheitsbewälting) Aber ich denke es gibt eine Verzögerung von evtl. 1 bis 2 Wochen und dann sind sie am GXG. Aber sie müssen nachher diese Zeit am GXG nutzen sich neu zu struktuieren und ein Dual-Listing im Reporting vorzubereiten was sie auch tun werden. Kurz: Wer jetzt hier abgibt verkauft wirklich in die Hände die später - den Reibach machen.  

13.12.12 18:16

2377 Postings, 4297 Tage Gläubiger@micha1980

dann mach das doch im anderen Thread  

13.12.12 18:17

1531 Postings, 4533 Tage kasperliRobowarrior

Ich tue mir überhaupt nicht leid und am meisten, ich bin nicht frustriert, lasse auch meinen Frust nicht bei Dritten ab falls es dann sein sollte und lebe ein angenehmes Leben. Nur wie ich meine Börsentransaktionen durchziehe ist schon meine Sache aber ein Ratschlag gebe ich dir mit -  Emotionen wie du sie rausspülst haben an der Börse keinen Platz. Die Ureinwohner in Australien haben dazu einen guten Spruch: Der Bumerang kommt so zurück wie man ihn wirft, dh. wenn ich deinen Schlussatz richtig interpretiere: du fühlst dich arm, kommst die vor im Spiegel wie ein Grunzer und du tust dir leid. Hey - hast du doch nicht nötig.  

13.12.12 18:18
2

2377 Postings, 4297 Tage Gläubiger@micha1980

ich habe auch nichts gegen Kritiker aber gegen User die meiner Meinung nach Lügenbolde, Kriminelle und sonstige Typen dieser Kategorie sind.  

13.12.12 18:19
1

3 Postings, 4256 Tage brentaGedankenspiele

Die Basher werden immer mehr. Sieht irgendwie nach Methode aus. Welche Aktien werden eigentlich, falls ein neuer Börsenplatz im Ausland kommt, gehandelt? Liegen nicht die meisten Aktien unhandelbar in irgendwelchen Depots.

Wenn nicht viele Aktien handelbar sind und Kaufdruck aufkommt, könnte es doch schnell hochgehen. Dann wären die Bedingungen für ein Listing hier schnell wieder erfüllt.
So stelle ich es mir vor.  

13.12.12 18:23
1

138 Postings, 4306 Tage Robowarrior@Kasperli

LOL. Das muss ich lassen der wer gut. Du versehst Dein Handwerk und auf alles hast Du eine Antwort. Aber und das ist das entscheidende ich hab schon einige Erfahrung gesammelt und eines hat sich immer bewahrheitet man bekommt immer das was man verdient. Die Rechnung kommt am Schluss. Wie Deine aussieht werd ich nie erfahren aber wenn Du der linke Vogel bist für den ich dich halte hätte ich an Deiner Stelle schlaflose nächte. Weisst Du das Schicksal schlägt hart und erbarmungslos zu und das entscheidende ist da kannst dich dann nicht rausreden oder gegenargumentieren.  

13.12.12 18:37
3

3686 Postings, 4750 Tage body_faneine abverkaufswelle

sieht in meinen augen aber anders aus...hatte da vor tagen ganz andere szenarien vor augen

das ist ja normalität, soweit es das bei rok gibt

der geduldige wird der sieger sein

hupps, das werden ja wir sein... :-))))))))))))))))))))))))))  

13.12.12 19:37
1

2377 Postings, 4297 Tage GläubigerInteressantes zum lesen

Von Hauske, who drove America Movil's Latin American expansion, said the firm is also expanding its video streaming offer, currently available in Colombia, Argentina and Chile. "The idea is to tap all markets" this year, Von Hauske said.

The executive said America Movil plans to remain a pure content distributor. Its acquisition of DLA in 2011 gave it access to movies, TV series and music for its growing base of smartphone, tablet and pay TV customers.

Quelle:
http://www.reuters.com/article/2012/06/06/...tv-idUSBRE85501G20120606  

13.12.12 20:01
1

6226 Postings, 4952 Tage SchnurrstracksNa ja ,.....ich will ja nicht den Kosolany......

......zitieren oder nachahmen " 20 Jahre schlafen...." !
Aber Zeit hab ich .  Zwar will ich nicht 20 Jahre warten, aber kurz bevor ich vergesse,
daß ich noch ROKs im Depot habe , sollten sie schon ein bischen was hergemacht haben. Mal sehen wie der Kurs morgen ist. Habe nämlich (sehr viel) Glück gehabt mit
einem Silbercall heute  (puhhh...wär beinahe in die Hose gegangen). Vielleicht
kaufe ich noch ein bischen,.........allen Unkenrufen zum trotz. Aber ich war schon immer
ein Sturschädel .  

13.12.12 20:05
1

1531 Postings, 4533 Tage kasperlian alle

Es ist mir ein ehrliches Bedürfniss allen wunderschöne Feiertage zu wünschen und natürlich auch nur das Beste für 2013.
Ich weiss, Gläuber und Co werden mich in der Abwesenheit vermissen, aber man kann nicht alles haben. Werde diese Tage mit Familie irgendwo dort geniessen, wo das Meer blau, der Sand weiss und die Riffe noch sichtbar sind.
Vorsatz für das neue Jahr: Nehmt das Ganze nie persönlich - das Leben ist zu kurz deswegen Magengeschwüre zu bekommen. In der Hoffung also, dass der J.K. und DeJoria auch gute Vorsätze für's 2013 haben wünsche ich allen hier einen 6er im Lotto.  

13.12.12 20:19
1

190 Postings, 4906 Tage xbayEinige in diesem Forum sollten mal etwas an...

die frische Luft gehen. Es geht hier immer noch um ein Invest. Ich bitte euch wirklich. Entspannt euch etwas. Ich freue mich auf morgen oder die nächsten Tage. Auch wenn der Ausgang ungewiss ist, so hat doch jeder sein Gefühl zu ROK. Ich bin zwar nicht groß investiert, aber das Investment ist und bleibt ein Zock, auch wenn ich von den Produkten und dem Geschäftsfeld der Firma überzeugt bin. 

Die Kommunikation mit den Aktionären könnte sicher transparenter oder besser sein, dann würde allerdings der Kurs auch höher stehen. Es ist nun mal ein riskantes Investment. Jeder mit gesunden Menschenverstand sollte dies beim Kauf berücksichtigen. Sprich: Nicht sein gesamtes Hab und Gut reinstecken. Dann passiert nämlich eines nicht: Man wird emotional. Was passiert wenn man diese simplen Grundsätze nicht berherzigt sieht man auf den letzten hunderten Seiten verschiedener Threads zum Thema ROK Global.

Entspannt euch alle etwas. Es ist nicht notwendig zu pushen oder bashen. Lassen wir uns überraschen =)

@kasperli: Ich habe deine Analysen immer sehr geschätzt und bin dir dankbar für die Informationen, die du in der Vergangenheit hier eingebracht hast. Danke für diese Mühe. Du scheinst jetzt vom Invest nicht mehr überzeugt- das ist in Ordnung. Du warst deine Gründe dafür haben, die du bereits hier mehrfach geschrieben hast. Einer deiner letzten Posts überrascht mich allerdings doch ein wenig: Du traust ROK eine Zukunft an der GXG, bzw. sogar ein Zweitlisting (evtl. FRA oder STU) zu. Ich weiß jetzt nicht ob du noch investiert bist, aber vor diesem Hintergrund wäre doch eine kleine Position nicht unangemessen, oder?

Gruß Marc

 

13.12.12 20:20
1

1175 Postings, 4370 Tage joey2012kasperli..das Wort "ehrlich"....solltest du

aus deinem Wortschatz streichen! Trotzdem dir auch ein schönes Weihnachten und 2013.
Bis nächstes Jahr!!!  

13.12.12 20:21
4

14689 Postings, 5050 Tage falke2ja ja der kasper..

macht jetzt auf einmal auf netten buben
wird heute ein paar rok`s  eingesackt haben
und jetzt macht er wieder auf freund ,-(
wendehals bleibt wendehals

servu$  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben