mahlzeit!! was geht hier denn ab? leute, das wird ja schlimmer als bei WO, lach! wir werden sicherlich noch viel höhere kurse langfristig sehen, broadi ist wieder profitabel und gut positioniert...aufschwung usa ist da (leitzins)...ich finde das broadi bisher sehr langsam und solide gestiegen ist, step by step halt!2 rauf 1 runter! Marktkapital.110,97 Mio. USD Stücke 70 Mio. sicherlich hat die aktie gute prozente gemacht, aber das ist ja auch logisch bei einem pennystock! um so mehr eine aktie unterbewertet ist, um so mehr performance kann sie leisten...wie sich nun der kurs kurzfristig entwickelt kann wohl kaum einer vorhersagen,ich persönlich sehe den kurs bei 2-3 usd in den nächsten monaten bei der aktuellen marktkapitalisierung, aber wie gesagt kein garant!;=)auffällig sind immer wieder die großen aktienpakete (seit monaten)! allgemein denke ich ähnlich wie harry s. dental, der bisher immer richtig lag mit seinen prognosen! (2005=Korrekturphase,2007-2009=Aufschwung,Boom,Euphorie,Chrash) schauen wir mal, viel glück allen broadifans!
schaut euch mal andere turnarounds an: nanostart ag sohu netease sina.com force protection(USA CHART) mamma.com
Börse Frankfurt
Aktuell 1,33 EUR
Zeit 12.02.07 12:58
Diff. Vortag +10,83 %
Tages-Vol. 230.404,47
Gehandelte Stück 179.470
|