in Amerika deutlich zugenommen. War zu Anfang fast überhaupt kein Handel, so haben sich zum Ende hin doch noch viele eingedeckt. Wahrscheinlich um den Zug nächste Wochen nicht zu verpassen. Ich muß Dagobert Recht geben, der meint, dass nächste Woche die Post abgehen könnte. Alles deutet darauf hin.
1.) Charttechnisch sieht es absolut Bestens aus. 2.) Eine Woche vor Bekanntgabe der Quartalsergebnisse. Jeder will noch günstig rein, da die Möglichkeiten für gute Zahlen und Prognosen gegeben sind! (nur meine Meinung) 3.) Auch vor Bekanntgabe der letzten QZ legte broadi einen rasanten Anstieg hin, um allerdings anschließend abzukacken. Schauen wir mal, vielleicht kommen ja Hammernachrichten.
Was mich nachdenklich stimmt, ist die Ruhe die seit Wochen um broadi herrscht. Vom Unternehmen ist rein gar nichts zu hören. Keine News über Neukunden/Lizenzen usw.., wozu das Unternehmen ja meines Erachtens verpflichtet wäre es zu melden, wenn es denn so sein sollte. Das könnte natürlich bedeuten, dass es mit dem turnaround doch nicht so gut aussieht und der Kurs doch noch unter die 1? rutscht.
Es bleibt spannend!!
Holle, der Euch allen ein schönes, heißes Wochenende wünscht!
|