Lieber Body-Fan,
wir alle wollen gerne mehr wissen - aber um Deiner Enttäuschung zuvorzukommen. Die meisten Fragen kann Dir Epoxy gar nicht beantworten, da es sich um "material information" handeln würde. Als Investoren sind wir kein Teil der Firma, sondern besitzen nur einen Anteil - das heißt, dass wir die inneren Angelegenheiten nicht alle auf den Tisch gelegt bekommen. Wir sind eben auch keine Boardmitglieder und nicht verantwortlich für das Alltagsgeschäft - daher ist zum Beispie die Frage danach, wann EPOXY nach Deutschland kommt auch überflüssig: 1.) Es gibt einen klaren Businessplan, der sich auf die USA konzentriert; 2.) Auch wenn man sich wünscht, dass Epoxy direkt weltweit verwendet wird, diese Entscheidung liegt beim Management, wie es im Businessplan deutlich wird. ... ich glaube, wir sind als Aktienbesitzer gut beraten, EPOXY auch mal in Ruhe Ihre Arbeit machen zu lassen. Es gehört als Aktienbesitzer eben auch dazu selbst zu spekulieren, zu vermuten und Thesen auf zu stellen. Anlegen heißt eben auch "to connect the dots". Wir haben den Vorteil, dass wir die Entwicklung des Geschäftsmodells sozusagen live in der App verfolgen können. Und das ist gut und interessant. In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch viel Spaß beim Weiteren Recherchieren zu Epoxy und ich wünsche uns allen vielversprechende Spekulationen! ;-)
|