In Berlin wird Umsatz/Volumen nicht so groß sein, und bei APS läuft man Gefahr das die Börse und/oder Bafin Trading halt/stopp für ein paar Tage aussprechen können.
Bzw. für New York Tutor (jetzt African Corp.) schon ausgesprochen wurde, deshalb jetzt nur zu OTC Zeiten kann man in DE Handeln.
die Umsätze sind um ein vielfaches höher als an den deutschen Börsen, da kannst du noch rechtzeitig verkaufen bevor der Baum brennt oder der Bohrer bricht.
...ihr wusstet das vermutlich schon, aber ich bin verblüfft, wenn man diesen Meldungen glauben soll...? Spräche gegen APS -- oder für mal was Neues! ;-)
viele Anleger die in African Copper investiert sind aufgrund APS pick ziehen das Kapital ab und schichten um, dann verbilligt sich der Wert und bietet gute Einstiegschancen der Name African Copper ist sowieso mehr Business orientierter als New York Tutor. Potenzial 0,40$ oder mehr !!!!!
Na denn ;) Schau mir grad die MMs im Lvl 2 an. Da wird einem richtig warum ums Herz ^^
vert csti usw :) Letztes mal beide als bid Supporter aufgetreten. Ich könnt mir auch vorstellen das die bevor Sie den Pick veröffentlichen die Aktie noch mal leicht shorten um nen paar SL bei 0,14 oder 0,13 zu fischen.
Wäre aber nicht die feine englische Art, aber durchaus möglich.
ist das Sie ja bestimmen wann die Breite Maße kommt. Wenn manche Leute die Verkäufe sehen, könnte man ja denken die Mail über nen anderen Pick ist schon raus nur ich hab Sie noch nicht bekommen. Verkaufen wir lieber mal. 10 Minuten später kommt dann der Pick Aps kauft zurück und gut gehts.
Aber alles Gedankenspielchen...... Bald wissen wir mehr :)