Wie liegst du (pfandbrief) mit deinen ps so im rennen? Oder briefgeheimnis? Es ist durchaus kein Geheimnis, ich habe es drüben auch wie üblich Minuten später gemeldet...ich habe knapp vor Ende der Wahlfrist WAMPQ für 11,67 $ gekauft. Also brauche ich knapp 0,60 $. Das könnte knapp werden; aber der Kauf erfolgte ja mit der Idee dass entweder die Kämpfer-TPS aus der Verteilung fallen, weil sie kein release erteilt haben, oder die commons durch die absolute priority rule ganz rausgedrängt werden, oder gar beides, wodurch sich die Zuteilung an WAMPQ erheblich verbessert hätte. Wie wir wissen, ist durch die TPS-Einigung beides in letzter Minute verhindert worden. So wie es ist werde ich wohl froh sein da pari rauszukommen. Pfandbrief, gehst du also nur von Ca 40.000 Besitzer/Depots aus? Es gab beim voting etwa 50.000 Responses, aber da waren auch Doppler dabei. Ja vielleicht sind es auch etwas mehr als 10.000 Stück Rundungsdifferenzen... Habe ich nicht richtig nachgelesen, oder wurde bislang nichts zu den H`s geschrieben? Gibt es dazu einen aktuellen kenntnisstand? Der aktuelle Kenntnisstand zu WAHUQ ist derselbe wie schon seit Monaten: diese Papiere werden vorläufig lediglich eine liquidation trust Tranche erhalten (sofern releast ist); freilich ist aufgrund der Priorität des Waterfalls diese werthaltig. Irgendwann später (vielleicht erst in nem Jahr!!) werden die dann vom liquidating trust die runoff notes die sich auf WMMRC beziehen erhalten. Diese runoff notes sollen bis etwa 2019, maximal bis 2030 getilgt werden.
|