...einfach nur so? Oder warum? Also keine Frage, das Papier macht nicht nur keine Freude, man kann es fast hassen. Aber warum sollte es noch so massiv runter gehen
holzauge75
: Diese Pfeife - erst reduziert er sein Kursziel
ohne jede Begründung von 40? auf 30?... labert fast täglich über die BoA... jetzt hört man nichts mehr von ihm, weil er keine Eklärungen hat.
Ich denke die US-Banken leiden darunter, das Trump es nicht geschafft hat die Regularien zu lockern... und ich schätze man hatte eine weitere Zinserhöhung eingeplant. Ich weiß es aber auch nicht und kann nur raten. Genau wie der Vogel vom Aktionär. Nur das er für seine Ahnungslosigkeit auch noch bezahlt wird.
hat sich der Kurs die letzten Wochen kaum bewegt. Denke auch nicht das der Absacker unter die 200 Tagelinie von langer Dauer ist. Die aktuellen Kursverluste sind hauptsächlich dem stärker werdenden Euro geschuldet. (Zumindest für die, die ihr Geld in Euro angelegt haben).
musste mich gestern vom Urlaub erholen. Bin in der Nacht geflogen. Der Absturz ist technisch begründet. Es gibt keine Unterstützungslinien mehr nach unten und die Aktie befindet sich im Abwärtstrend. Aber du hast mich gut eingeschätzt. 15,5eur ist gute Einstiegsmöglichkeit, ob perfekt, kann ich nicht sagen.
Klar ist der Dollarchart genauso interessant, ist aber jetzt nicht überzubewerten. Der Euro hat weiterhin Zug gegenüber dem Dollar. Wie soll das aber BoA stützen? Im Gegenteil dadurch verliert die Anlage weiterhin kurzfristig an Wert. Stützend wirkt derzeit nur der historische Einstieg von Buffet und sein Wort für die Bankenszene sei es Wells Fargo oder BoA