Bank Of America - The Winner

Seite 50 von 80
neuester Beitrag: 16.07.24 16:58
eröffnet am: 15.09.08 18:22 von: käsch Anzahl Beiträge: 1998
neuester Beitrag: 16.07.24 16:58 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 532860
davon Heute: 375
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 80  Weiter  

10.08.11 16:19

2238 Postings, 5113 Tage BoppaWird sicherlich noch einige Tage.....

so weiter gehen, rauf und runter.

aber auch dann kommt hier wieder Beruhigung rein. Werde mir genau überlegen, wann ich hier einsteige. Ist bei den Kursen schon sehr verlockend. 

Sehe hier kurzfristig eher Chancen als bei der guten alten Coba. 

Warten wir es einfach mal ab. 

 

 

11.08.11 09:22

181 Postings, 5620 Tage schmichridoRonino

Da wäre ich mir nicht so sicher, dass die "Verkaufspanik" durch ist. Woran machen Sie das fest, dass das Papier in D einen kleinen Zugewinn hat? Es ist davon auszugehen, dass hier sich wohl einige dachten "so billig" wird es nicht mehr ... . In den USA hat das Papier nämlich dennoch verloren.

Außerdem, welcher Depp steigt bei 13 Euro ein?

 

11.08.11 09:53
1

772 Postings, 5934 Tage h0h0@BoA kurz vor der Zahlungsunfähigkeit.

Das wird nicht passieren,auch wenn es mich freuen würde das die bankster den bach runter gehen :-)

BoA gehört zum Rothschildclan und denen gehört die FED,glaubst ja wohl selber nicht das eine dieser banken pleite geht?(ausgenommen die mächtigsten männer der welt wollen es,was ich aber nicht vermute)

Also erst etwas informieren bevor man den Teufel an die Wand malt^^  

11.08.11 10:36

408 Postings, 5072 Tage Bullebio@ logische Erklärung

bedeutet das also, dass man nicht gegen das Judentum spekulieren sollte.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie bei ariva einige formulierten, dass der Goldpreis nie in hohe Regionen aufbricht, da er kontrolliert wird (u.a. von der FED und den Großbanken).
Man sieht es ja derzeit, wenn das große Kapital aus dem Geld flüchtet, was passiert. Und wir befinden uns erst am Anfang dieser Entwicklung, raus aus Bankaktien und Staatsanleihen. Rein ins Gold.
Außerdem muss diese Drecksbank ja nicht gleich zahlungsunfähig werden, um im Kurs weiter zu fallen. Hatte mich hier etwas ungünstig ausgedrückt.

Mein persönliches KZ Ende 2011 für BoA lautet 3-4$.
Wir werden sehen.  

11.08.11 11:06

772 Postings, 5934 Tage h0h0ne das bedeutet es nicht

ich persönlich würde es beführworten wenn man dagegen spekuliert,würden das alle machen könnte man sie auch zähmen,aber ich bin hier nicht investiert,da ich den ganzen "verbrechern" keine kohle zuschiebe :-)

Es ging mir lediglich um die Zahlungsunfähigkeit,die ich für sehr unwahrscheinlich halte,heisst ja nicht das der Kurs noch weiter fällt,aber er wird dann auch wieder steigen.

Gold wird sich meiner meinung nach auch irgendwann wieder stabilisieren,keine ahnung wo die reise noch hingeht aber mir ist der Preis aktuell schon zu hoch und von Staatsanleihen trennen sich die Privatinvestoren,die Banken werden sich hier dick einkaufen,denn für sie läuft es momentan optimal.Am reichsten wird man wenn man Geld an Staaten leiht anstatt an private Investoren,da man als Sicherheiten die Steuerzahler hat.

aber den Begriff "Drecksbank" find ich voll in ordnung :-)  

11.08.11 13:32

408 Postings, 5072 Tage Bullebio@ h0h0

Gutes Statement.
Da haben wir wahrscheinlich etwas aneinander vorbeigeredet!!!

Gold ist das einzig wahre Geld, Silber zähle ich ebenso zum Geld.
Diese beiden edlen Metalle haben in der Geschichte über 6000 Jahre als Geld fungiert.
Diesen Beiden wird in naher Zukunft ihre wahre Funktion wieder zugesprochen werden.

Gold kann derzeit noch konsolidieren, aber wir werden weiter steigende Kurse sehen.
Die Krise ist wieder eröffnet, bis Jahresende werden sich noch die Ereignisse überschlagen.  

11.08.11 17:50
1

2 Postings, 5673 Tage roninoerstaunlich...

wieviele Negativdenker hier unterwegs sind. Wie kann man eigentlich noch Spaß am Leben haben wenn man immer gleich den worst-case vor Augen hat. Die Menschheit hat schon Weltkriege überstanden, alles lag in Schutt und Asche. Jetzt gehts um ein paar Zahlen in irgendwelchen Computern. Ganz ehrich, macht mir die Lage in Afrika mehr zu schaffen als diese ständige Panikmache hier. Uns gehts doch allen überdurchschnittlich gut. Die meisten wissen das wohl überhaupt nicht.  
Dieses ständige Gold-Gequatsche kann ich auch bald nicht mehr hören.
Alle die denken, daß bald die gesamte Wirtschaft zusammenbricht, sollten sich lieber ein Stück Land kaufen und Kartoffeln anbauen oder glaubt ihr, daß euch ein Verhungernder seine letzte Kartoffel oder seinen Acker für ein Stück Gold verkauft???
Also, bleibt doch einfach locker und genießt euer Leben. Wenn alle etwas entspannter wären und nicht immer gleich in Panik ausbrechen würden, dann würde es an der Börse auch nicht solch völlig überzogenen Reaktionen geben.

Wünsch euch allen einen schönen Abend und denkt mal nicht an eure Aktien, seid lieber dankbar, daß es uns so gut geht.  

12.08.11 12:43

465 Postings, 5216 Tage TrockenschwimmerDieses Gold-...

-Gequatsche,halte ich auch nicht länger aus.Die Welt wird nicht untergehen.Und das Gold wird auch nicht ewig steigen.Wird beim Gold auch eine starke Korrektur geben.Die BoA ist eine gute Bank,wird auch nicht untergehen.Uns geht es einfach zu gut.Wenn es einen zu gut geht,dann hat man blöde Gedanken.

 

15.08.11 13:43
1

25951 Postings, 8494 Tage Pichelvb +3,2%

15.08.11 13:42     dpa-AFX: *BANK OF AMERICA VORBÖRSLICH +3,20% - VERKAUFT INTERNAT. KREDITKARTENGESCHÄFT
   -----------------------
   dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
   -----------------------



-----------
Finanzielle Probleme lassen sich am besten mit anderer Leute Geld regeln. (J. Paul Getty)

15.08.11 21:29
1

2238 Postings, 5113 Tage BoppaWird auch Zeit,

dass das jetzt hier mal zur Sache geht.

Diese Abstrafung war absulut übertrieben.Sehe den Kurs eher bei ca. 10,- Dollar.

Immer noch völlig unterbewertet!

Andere Meinungen?

 

15.08.11 22:11

465 Postings, 5216 Tage Trockenschwimmer@ Boppa

ich finde auch,dass die BoA ,mindestens 10 $ Wert ist.Meine Meinung 16 $

 

15.08.11 22:25

2238 Postings, 5113 Tage Boppa@Trockenschwimmer

Hört sich gut an!

Wir werden hier noch viel Freude haben. Ich denke, die 10,-$ fallen schneller als wir glauben.

Dann dürften auch zahlreiche Großinvestoren wieder einsteigen. Bin echt mal gespannt.  

 

 

17.08.11 10:45
1

408 Postings, 5072 Tage Bullebio@ Probleme

über Probleme bei der BoA.

Jetzt gibt es schon Verhandlungen mit Blackstone über den Verkauf von irgendwelchen Schrottimmobilien.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass die BoA krampfhaft dringend frisches Kapital benötigt. Jetzt versucht man parallel zur jetzigen Finanzkrise II (erst am Anfang, Ausbruch bis Frühjahr 2012) noch sinnnvolle Beteiligungen in China zu verhögern.

Ich persönlich sehe schwar für die BoA, da sie jeden Müll bzw. Schrott in ihren Bilanzen geladen hat. Man sieht es ja weltweit an den Kursen der Bankenn, dass das Finanzsystem vor dem Aus steht.
Selbst ein inflationsgetriebener Crack-up-Boom dürften den Kelche außerhalb der Banken vorbeiführen.

Ich bitte nochmals darum, eure Investment zu überdenken bzw. sichert diese mit Put-Optionen ab.
Im Gegensatz zu Anderen habe ich erkannt, dass die Commerzbank (im Frühjahr bei 7 ?) auf mindestens 2 ? fällt.
Das war bisher der geilste Short-Trade überhaupt.

Bitte nehmt meine Worte als Warnung, es ist so sicher, dass dieser Fall hier auch eintreten wird.
Jawohl ihr habt ja recht, die BoA wird vielleicht nicht in die Insolvenz gehen, aber der Kurs wird auch nicht steigen.  

17.08.11 15:42

465 Postings, 5216 Tage TrockenschwimmerVergleiche...

zu ziehen,zwischen der Commerzbank und der Bank of America,sind einfach nicht möglich !Da möchte ich nicht einmal ins Detail gehen !!!!!!!

 

18.08.11 21:53

17434 Postings, 5187 Tage duftpapst2Klar

wenn die Scheichs nur annähernd Ihr Cash abziehen, geht bei dieser Bank nichts mehr !

Jeder Großanleger kann derzeit eine Bank in Amerika in Schieflage bringen, wenn er massiv Kapital abzieht. Satteln die Chinesen vom Dollar in Euro um , gibts den Dollar demnächst zu Dumping Kursen.  

19.08.11 13:09
1

408 Postings, 5072 Tage Bullebio@ tja Leute

meine Puts sind heute ins Positive gewandert.

Wir sehen jetzt den Beginn der Finankrise II, den ich punktgenau vorhergesehen habe.
Heute haben wir von der BoA erstmal die Nachricht, massiv Stellen abzubauen.
Früher wurden solche News immer mit steigenden Kurse begründet, dieses Mal auch?? Das bezweifle ich massivst.

Die Banken stehen bereit, um umzukippen.

Die Lösungsansätze der Regierungenund vor allem Notenbanken nach dem Crash in 2008/09 bestanden darin, auf jedes Problem Billionen an $ und ? zu werfen. Kein einziges Problem wurde dabei gelöst.
Und jetzt stehen wir vor einem Scherbenhaufen, wo es keinerlei Lösungsansätze mehr geben wird, außer in der Endphase nochmals Billionen aus dem Nichts zu erschaffen und massiv in den Markt zu schleudern.............
Der Crash beginngt, Longs bitte warm anziehen.
Es handelt sich hier um einen Crash auf Raten.

Im Übrigen, da hier einige Gold nicht mehr erhören können, heute abermals ein neues Alltimehigh.
Gold ist der Gradmesser dieses korrpupten Dreckssystems.

Die Zeiten die vor uns stehen, können wir uns noch nicht einmal im Ansatz vorstellen.
Wir erleben die Endphase des Turbokapitalismus. Der Endsieg ist nicht mehr weit.
Es handelt sich hier um einen Crash mit  

19.08.11 14:30
1

465 Postings, 5216 Tage Trockenschwimmer@ Bullebio und...

der Untergang der Menschheit.Nach Deinen Prognosen,müsste 2012,dann das Weltweite Wirtschaftssystem am Boden sein.Darauf würde dann das totale Chaos,Kriege (Bürgerrevolte)auf jedem Kontinent ausbrechen.Was sollen wir nach Deiner Meinung tun ? Den Job kündigen,und Urlaub machen bis es kracht.?Die die Gold haben,sind doch ebenfalls die Verlierer,wenn sich die Geschichte wiederholt.Für 1kg Brot,gibst Du mir einen Nugget oder wie ?

 

19.08.11 14:47

408 Postings, 5072 Tage Bullebio@ Trockenschwi.

deine Darstellungen werden zum Teil Wirklichkeit werden.
Oder hast du Lösungsvorschläge, wie man diesen Schuldenturm ohne Währungsreform wieder neutralisieren kann??
Tut mir leid, aber du scheinst hier wirklich nicht zu kapieren, dass die vergangenen 2-3 Wochen nur der Vorgeschmack von den Ereignissen in der Zukunft ist.

Gold hast du wahrscheinlich auch noch nicht verstanden, oder??
Gold ist ein Wertaufbewahrungsmittel. Dann frag doch mal deine Großeltern, was man nach dem Weltkrieg alles mit Gold anfangen konnte.
Gold kann man zumindestens in Nahrungsmittel etc. tauschen.
Aber was solls, dann geh mit deiner Drecksbank BoA einfach unter.
Vielleicht denkst du heute nochmals nach, die Aktie nachzukaufen...............  

19.08.11 15:37
1

465 Postings, 5216 Tage Trockenschwimmer@ Bullebio und das..

Einstein.Zitat. Universum/Dummheit mancher Menschen/Grenzenlos Gar nichts wird passieren.Punkt 1,das Gold wird in den Bereich 2200 den Höchstpunkt finden und dann schön eine Korrektur in den Bereich 1500 gehen.Punkt 2,die BoA hab ich zu einen sehr guten Kurs eingekauft,und eine Verdoppelung in Frühjahr 2012  ist für mich "Deppensicher".Wenn die Masse zB Medien schreiben Aktien kaufen,Banken drängen Kunden zu Aktien kauf,dann ist eine Frage der Zeit,wenn es an der Börse kracht.Jetzt haben wir die Situation,wo jeder die Panikmache in den Medien folgt,und verkauft.Wer glaubst Du steigt jetzt in Aktien ein ? Nach Deiner Meinung,Dummköpfe.Nach meiner Meinung,der Weise,der auf alles vorbereitet ist und nach vorne sieht.Wenn dann die Kurse wieder schon längst gestiegen sind,dann kaufen auch die Hausfrauen wieder Aktien ! I LIKE BoA

 

19.08.11 19:37

4487 Postings, 5581 Tage storm 300018BoA auf verkaufen gestuft !

Independent Research GmbH stuft Bank of America auf verkaufen

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...of-america-auf-verkaufen

BofA Loan Risk May Rise $9 Billion If Judge Sides With MBIAhttp://www.bloomberg.com/news/2011-08-18/...with-mbia.html?cmpid=yhoo


AMBAC SUES BANK OF AMERICA FOR MASSIVE FRAUD: $16.7 billion
http://livinglies.wordpress.com/2010/09/30/...ive-fraud-16-7-billion/

Bank of America in $8.5B mortgage settlement

Bank of America and its Countrywide unit will pay $8.5 billion to settle claims that the lenders sold poor-quality mortgage-backed securities that went sour when the housing market collapsed. (June 29)

http://www.usatoday.com/video/...5B+mortgage+settlement/1030730243001

Sieht mal richtig übel aus :-)



 

 

21.08.11 16:06

408 Postings, 5072 Tage Bullebio@ Hallo Leute

Der Dow Jones schloss am Feitag Abend auf Tagestief. Ein klassischeres Zeichen für einen weiteren Abwärtssog gibt es nicht. Die "Experten" beraten gerade darüber, ob die Weltwirtschaft wieder in eine Rezession fällt. Das sollte für uns Profis nichts Neues sein, oder hat sich jemand vorstellen können, dass die Wirtschaft wächst, wenn die Staaten pleite sind und massive Einsparungen in Zukunft erbringen müssen. Wie gesagt, für mich vorhersehbar.

Die Bankenkrise spitzt sich massiv zu, der Interbankenhandel gibt sich genauso wie vor dem Crash der Lehman Brothers. Die Banken trauen sich nicht mehr gegenseitig, leihen untereinander kein Geld mehr, die Notenbanken müssen schon wieder einspringen.

Ein kleiner Vorgeschmack dessen, welche Party hier ansteht.

Wir erleben einen Crash auf Raten, die Flucht aus dem Geld ins Gold, in die Realwerte. Nun muss man hinzufügen, dass Aktien auch "Realwerte" darstellen, jedoch bei rezessiven Gängen derzeit nicht gefragt, weil keiner die kommende "Great Depression" einschätzen kann.

In diesem Umfeld sollten die Bankaktien massiv runtergeprügelt werden, eigentlich logisch. Die Bilanzen haben sich seit der Finanzkrise I weiter aufgebläht, die Schrottanleihen in den Büchern, ein sich nie erholender Immobilienmarkt in den USA und Großbritannien, die weiter verschlechternde Bonität einiger Großunternehmen, die fallenden Aktienkurse werden zu massiven Abschreibungen innerhalb der Bankenbranche führen, mit verheerenden Auswirkungen auf die Aktienkurse.

Die Kurse sprechen allein schon Bände, keine Bank hat jemals nur in Reichweite seine Kurse vor der Finanzkrise I erreicht, wobei solide Industrieunternehmen diese zum Teil überflügelt haben. Das sagt schon alles aus, der Crash zum Nullpunkt, zur Verstaatlichung der Banken setzt sich zunehmend fort.

Fazit:
Hände weg von Bankaktien.
Physiche Gold+Silberkäufe sollten erwägt werden.
Kauf von Goldminen, NYSE Arca Gold Bugs kurz vorm Ausbruch über die massive Widerstandszone bei 580-600.
Goldminen werden den Gesamtmarkt in den nächsten Monaten outperformern.
Schaut euch doch bitte in diesem Zusammenhang einfach die Charts der letzten 3 Wochen an, es wurde bei den Minen keine neuen Tiefs ausgebildet, bei einem Aktiencrash von bis zu 20% im Gesamtmarkt.

Auf alle Fälle.

Haltet bitte die Finger weg von Bankaktien.
Diese Kurse sind immer noch Blasen ungeheuren Ausmaßes.
Wenn hier eine BoA immer noch das fast 1.5 fache einer Barrick Gold (größter Minenproduzent) wert ist, sollte dies zu bedenken geben.
Im Übrigen, positiv ist für die Minen nicht nur die Preisentwicklung der EM´s, sondern auch im rezessiven Umfeld die billiger werdenen Energiepreise.

Vielen Dank für die kommenden Kommentar in Bezug auf mein Statement !!!!!!!!!!!!!!  

22.08.11 18:38
1

408 Postings, 5072 Tage Bullebio@ NYSE Arca Bugs Gold

mit heutigem Ausbruch über die 600.
Der DowJones schlittert noch in die Minuszone.

Die BoA testet soeben das Jahrestief, was definitv auf kurze Sicht auch nicht halten wird.

Mehr kann man zum heutigen Tag nicht sagen.
Trotz erster Spekulationen bezüglich QE3 keine großen Sprünge des Marktes nach oben. Vorsicht ist weiterhin angesagt, viele merken, dass die kommende Krise die bisherigen in allen Ausmaßen übertreffen wird.

Bitte haltet euch von Bankaktien fern.
Kauft Gold, Silber und entsprechende Minenaktien.  

23.08.11 07:02
1

465 Postings, 5216 Tage TrockenschwimmerDas sind doch..

einmalige Chance,um nachzukaufen ! Hab mir gestern,einige BoA wieder ins Depot gelegt !!! 

 

23.08.11 07:29

4877 Postings, 7069 Tage krauty77Moin.. es juckt mächtig..

ich bin hier bisher nie investiert gewesen. Aber bei diesen Kursen...?
Was meint ihr?

Analystenmeinung

Empfehlungen gestern, 14:26 DIE ACTIEN-BÖRSE
Bank of America Klagen belasten Gesamteindruck

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Die Actien-Börse" empfehlen bei der Aktie der Bank of America (ISIN US0605051046/ WKN 858388) die Entwicklung sehr sorgfältig zu beobachten.

Die Bank of America notiere knapp über dem bereinigten Tiefstniveau der Finanzkrise. Der Gesamteindruck werde durch Klagen im Volumen von 8,5 bis 9,5 Mrd. USD aus sogenannten Hypo-Geschäften belastet. Der Vergleich dürfte nach amerikanischen Regeln etwa die Hälfte dieses Betrages erreichen. Es sei Verhandlungssache vor dem Richter.

Der Konzern bereite sich in der Weise darauf vor, dass man die Beteiligung an der chinesischen Großbank CCP halbiere, was 17 Mrd. USD Erlös einbringe. Der Rest von weiteren 17 Mrd. USD bleibe in der Bilanz. Ein Börsenwert von 75 Mrd. USD sei für eine Bilanzsumme von 2,2 Billionen USD ein Miniwert. Diesen Marktwert würden die Vermögenswerte (ohne Bankgeschäfte) der Bank of America abdecken. Es werde eine klassische Turn-around-Spekulation, jedoch traue niemand der amerikanischen Rechtslage im Zuge von Schadensersatzklagen aller Art.

Die Experten von "Die Actien-Börse" empfehlen für die Aktie der Bank of America die Entwicklung sehr sorgfältig zu beobachten. (Ausgabe 33 vom 20.08.2011) (22.08.2011/ac/a/a)

Quelle: http://www.onvista.de/analysen/empfehlungen/...ruck?ID_NEWS=202304944  

23.08.11 15:25

408 Postings, 5072 Tage Bullebio@ Actien-Börse

diese Analyse ist das Papier bzw. hier den Platz nicht wert, dargestellt zu werden.

Ja Richtig, die BoA hat eine Bilanzsumme von 2,2 Billionen $.
Mich würde blos interessieren, was in dieser Schrottbilanz an "Wertpapieren" aufgelistet ist??
Wundert es denn hier überhaupt keinen, warum die BoA derzeit ihre Sahnestückchen (wahrscheinlich die einzigen werthaltigen) hier veräußern muss, da der Rest in der Bilanz wahrscheinlich

US-Staatsanleihen
Griechenland-Anleihen
Immobilienschrott in den USa

sind.

Dann kauft mal schön nach.

Die Puts sind für mich ein kleines Weihnachtsgeschenk.  

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 80  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben