ich denke du bist zu früh für den short ! und die banken werden shortposition durch hochziehen von kursen eindecken lassen ! was zu squeezes führen könnte ! ... nur meine meinung viel erfolg !
----------- An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
das letzte hoch bei bac wurde durchbrochen was für weiteren schub sorgen wird bzw. es werden kaufprogramme aktiviert ! wie gesagt das was du sagst ist korrekt nur der markt hat eien ineffizienz....
----------- An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
ich bleibe auch dabei 20 glaube ich nicht aber bis 18 könnte ich mir vorstellen dann wird sie bestimmt noch auf 15 wieder fallen,wenn es so kommt dannn könnte sogar 15 der Boden sein,Kurse darunter sind dann zu 99% nicht mehr möglich ist aber sehr viel Optimismus,vielleicht auch richtig analysiert egal ich habe mich gestern schon über die 9 Euro gefreut und alles was ich darüber verkaufe macht mich unheimlich glücklich allen gute Geschfte heute Grüße Paco ich bleibe ein bac-cooler
es war die aufregendste Party des Jahrzents.. Mit Banktiteln in fast 2 Monaten ca. 200% zu machen war NIE möglich.. Ich bin der Meinung es geht noch weiter..
----------- Εν οιδα, οτι ουδεν οιδα. Eins weiss ich sicher, das ich gar nichts weiss.
Was siehst du in 2 Wochen..? in 1 Monat..? in 2 Jahren.? Was erwartest du für die nächsten 216 Stunden...? Oder noch besser..in den nächsten 72 Minuten..? Würde mich brennend interessieren...
----------- Εν οιδα, οτι ουδεν οιδα. Eins weiss ich sicher, das ich gar nichts weiss.
Bank of America outperform (Robert W. Baird & Co. Incorporated) Rating-Update:
Milwaukee (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Robert W. Baird stufen die Aktie der Bank of America (ISIN US0605051046/ WKN 858388) von "neutral" auf "outperform" herauf. Das Kursziel werde von 9 USD auf 18 USD erhöht. (07.05.2009/ac/a/u) Analyse-Datum: 07.05.2009