Wonderfi Technologies Inc.

Seite 13 von 28
neuester Beitrag: 02.04.24 17:38
eröffnet am: 06.10.21 12:38 von: Gurlik1 Anzahl Beiträge: 693
neuester Beitrag: 02.04.24 17:38 von: andante Leser gesamt: 178354
davon Heute: 4
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 28  Weiter  

14.12.21 21:05
1

6002 Postings, 5761 Tage clever_handelnnewsletter von soeben

WonderFi to Acquire Crypto APIs
WonderFi Technologies Inc. (NEO: WNDR; OTC: WONDF, WKN: A3C166, FTX: WNDR) today announced that it has agreed to acquire all of the issued and outstanding shares of Mena Software Ltd., Crypto APIs, a data and wallet provider that services customers including Paypal, Ledger, Chainlink and Nexo.

Crypto APIs was founded in 2018, and is a leading provider of cryptocurrency and blockchain market data and tools which are utilized by a wide range of market participants including enterprises, wallets and exchanges and institutional investors. Crypto APIs is a trusted data authority that provides secure and scalable data products for the crypto and DeFi industries.

?To be part of Web 3.0, you need the right infrastructure and tools. Crypto APIs provides businesses with solutions that are the backbone of the Web 3.0 ecosystem. We are excited to join the family of WonderFi as this will allow us to scale up fast, improve our services, develop institutional products and expand into new territories,? commented Nashwan Khatib, CEO of Crypto APIs.  

15.12.21 13:13

6002 Postings, 5761 Tage clever_handelnmit der app

Und steigenden Bitcoin in 2022 Kurse über 10Euro. Meine Meinung  

15.12.21 23:03

6002 Postings, 5761 Tage clever_handelnkrypthos ziehen an

Gute Vorgabe. Langfristig denken. 10Euro Mein Zielkurs.  

18.12.21 09:11
1

3144 Postings, 4849 Tage erfg2021 Year-End Financial Results

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - December 17, 2021) - WonderFi Technologies Inc. (NEO: WNDR) (OTC Pink: WONDF) (WKN: A3C166) (FTX:...

Cash Reserves and Crypto Holdings Total $49.7 Million Post-October Financing

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - December 17, 2021) - WonderFi Technologies Inc. (NEO: WNDR) (OTC Pink: WONDF) (WKN: A3C166) (FTX: WNDR) (the "Company" or "WonderFi") today announced its annual 2021 financial results for the year ended September 30, 2021.

Financial Highlights (in CAD):

  • Total assets as of September 30, 2021 were $25.4 million, including $20.3 million in cash and $4.1 million in crypto assets
  • Net Cash Used in Operating Activities (Total Cash Burn) of $2.7 million for the year ended September 30, 2021
  • Total loss and comprehensive loss of $5.1 million for the year ended September 30, 2021
 

18.12.21 09:30
Nachfolgende Finanzierungen

Am 26. Oktober 2021 gab WonderFi den Abschluss einer Finanzierung mit einem Bruttoerlös von etwa 26,4 Millionen $ bekannt. Nach der Finanzierung verfügte das Unternehmen über Barmittel und Kryptobestände in Höhe von insgesamt 49,7 Mio. $, darunter 38,5 Mio. $ in bar und 11,2 Mio. $ in Kryptowährungen und anderen strategischen Investitionen, um die weitere Umsetzung des Geschäftsplans von WonderFi zu ermöglichen.

https://www.newsfilecorp.com/release/108048/...rEnd-Financial-Results

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

21.12.21 11:27
2

2551 Postings, 3948 Tage Zupetta@clever-handeln

bitte lasse doch solch hohe Kursziele aus dem Spiel. Das ist doch Pusherei in Perfektion. Was willst Du denn damit erreichen? Ich finde sowas unseriös, sorry!  

22.12.21 18:45
2

148 Postings, 1207 Tage TrendfriendSehe ich auch so.

10 Euro sehen wir vielleicht in 2 Jahren. Erstmal das level um 1,50 Euro halten...das wäre schon gut. Vor Ende Januar läuft ja noch nichts.  

22.12.21 23:23

1996 Postings, 2788 Tage Nudossi73nein

Die Aktie könnte genauso dreistellig werden....
Jetzt muss erst einmal die App kommen....dann ab März wird man sehen wie diese angenommen wird.
wenn das dann tatsächlich so läuft wie angenommen sehen wir dreistellige Kurse.
aber die Frage ist glaubt das jemand ? Ich bin mir nicht sicher....  

23.12.21 09:29

2551 Postings, 3948 Tage Zupettaan die App glaube ich

aber entscheidend ist die Qualität der App. Davon hängt erstmal alles ab. An die 10 Euro glaube ich nicht, auch nicht in 2 Jahren. Da muss dann noch viel passieren. Klar, es ist nicht unmöglich aber wer basierend auf den heutigen Wissensstand 10 Euro ausruft ist entweder total verliebt und hormonell unzurechnungsfähig oder eben ein Pusher. Sucht es euch aus.  Aber sollte die App gut ankommen hat Wonderfi durchaus Potential über die kommenden Jahre zu wachsen, ich bin ja selbst investiert und HOFFE darauf!  

23.12.21 11:39

156 Postings, 1064 Tage bapp65Trendfriend , Nudossi ,Zupetta

Erst mal frohe Weihnachten!
Trendfriend: Genau, habe auch schon oft geschrieben, wie wichtig mir die Unterstützung bei
2,-- Can Dollar plus  ist . Sehe das mit 1,50 Euro, falls gehalten , als positiven Vorindikator.
Zupetta: Glaube auch fest an die App, ein klarer Termin, 25.01. Denke , ab 05.01. mit dieser
Informationsapp machen sie die Leute heiß, hoffe auf langsames Ansteigen des Kurses bis
zum Stichtag.
Nudossi:Fein gesagt, die App muss pünktlich kommen, einen Verschiebung oder ein Flop wäre tödlich.
Bei den Profis!? Kann ich mir nicht vorstellen.
Vollkommen richtig ist, das ist keine 200. Cannabisfirma, sondern vielleicht eine Revolution in
der Krypto  Branche!! Was mir aktuell nicht gefällt ist die Einstufung am  OTC Pinky Markt, auch die
US Boys stellen diesbezüglich Fragen, keiner kennt das Ding genau ,aber sie lauern. (Wissensstand)
PS.: Auch der Handel in Canada ist mit derzeit langweilig  (Stückzahlen)noch geschönt formuliert.
Freue mich auf Januar :-) .
Schönen Nachmittag!
 

30.12.21 00:08

3144 Postings, 4849 Tage erfgInteressantes Interview:

30.12.21 08:48
2

3144 Postings, 4849 Tage erfgNeuer Artikel:

By Exec Edge Editorial Staff The world of Decentralized Finance—otherwise known as “DeFI”—is an exciting new financial sector. But its emergence is not without the obscurity that comes with new exchanges, platforms and parameters being developed on the fly. WonderFi Techno ...

...WonderFi DeFi App demnächst verfügbar

Die App von WonderFi Technologies ist zwar noch nicht in Betrieb, aber dieser Tag wird bald kommen. Es wird erwartet, dass sie dann eine der einfachsten DeFi-Schnittstellen auf dem Markt sein wird.
Am 9. Dezember kündigte WonderFi den Starttermin der WonderFi App an, einer kostenlosen App, die alltäglichen Nutzern den Zugang zum wachstumsstarken Bereich der dezentralisierten Finanzen erleichtern wird. Der Starttermin für den Desktop ist für den 25. Januar 2022 geplant, die Veröffentlichung der mobilen App wird folgen. Die App wird die Funktionen "Smart Savings" und "Swap" enthalten, die den Verbrauchern helfen sollen, mehr Zinsen auf Ersparnisse zu erhalten bzw. Vermögenswerte zu kaufen und zu verkaufen.

Die Einführung der WonderFi-App Anfang des ersten Quartals wird voraussichtlich eine transformative Wirkung haben. So kann die App beispielsweise automatisch die besten Preise für mehrere Protokolle ermitteln, sich mit zentralen Börsen und Zahlungsabwicklern verbinden und sich mit dezentralen Börsen zusammenschließen, um eine höhere Liquidität als bei einzelnen Protokollen zu bieten. Ein DeFi-Meka aus einer Hand, das auch Otto-Normalverbraucher verstehen kann.

Da weniger als ein Monat bis zum Start der App verbleibt und Experten erwarten, dass DeFi im nächsten Jahr explodieren wird, hat WonderFi auf dem Weg ins Jahr 2022 reichlich Schwung. Als Stellvertreter für die Branche und für Aktieninvestoren, die ein breites Engagement in DeFi anstreben, befindet sich das Unternehmen in einer erstklassigen Position, um auf seinem Erfolg im zweiten Halbjahr 2021 aufzubauen. Die DeFi-Welt wird es beobachten.


 

01.01.22 11:18
1

156 Postings, 1064 Tage bapp65Gutes neues jahr!!

Schöner SK gestern in Canada 3,69 % plus  2,25 Can-Dollar, ca, 1,57 Euro.
Freu mich auf die nächsten Wochen!
Die werden,  spätestens ab 05.01. , kräftigst die Werbetrommel aufspielen.
Schönen Tag!

 

03.01.22 14:35

1201 Postings, 8806 Tage Logoder Name ist beschissen

Etwas als Wunder zu verkaufen ging zu ca 97% in die Hose!

ich gehe fest davon aus, das wir im Januar noch die 1,20? sehen werden und wehe die App läuft nicht perfekt/termingerecht: 0,50? sind dann der Zielkurs fürs 1.Quartal.
Mit einer solchen Aktie kann man sicherlich sein Kapital in 20 Jahren ver-100-fachen.
Das gelingt in 1 von 10.000 solchen Fällen und 7.000 von den 10.000 werden absolute Rohrkrepierer.
Statt dem theoretischen 100-fachen in 20 Jahren kann man mit den weiter fortgeschritten Aktien in 10 Jahren das 3-5fache erreichen.
Und das ist fast immer der wesentlich bessere und einfachere Weg, als aus 10.000 die eine heraus zu picken, die sich dann in 20 Jahren verhundertfacht!

Allen viel Erfolg, ich werde hier aber gelegentlich ein Auge drauf werfen... ;-))  

03.01.22 15:17

3144 Postings, 4849 Tage erfgWenn Du

"fest davon ausgehst", dass wir im Januar noch die 1,20? sehen werden, hast Du sicher auch eine Begründung dafür!?  

03.01.22 15:30

1201 Postings, 8806 Tage Logoalles positive wurde uns schon verkauft

Also wird's eine Zitterpartie  

03.01.22 16:27

6002 Postings, 5761 Tage clever_handelndie app wird die chance

ordentlich zu steigen.

Meine Meinung.  

03.01.22 16:28

6002 Postings, 5761 Tage clever_handelnund ne

Zitterpatie gehört oft davor dazu.  

03.01.22 16:46

156 Postings, 1064 Tage bapp65Wonderfi

Ist ja heute schon ein Spaß!!, Kanada heute zu, an der FTX anscheinend anfangs ein
schönen Sprung, die US Boys handeln zwischen 1,54 und 1,68 Euro, Tradegate Geld/Brief
1,44/1,51 schwach , drückt wohl ein Verkäufer auf den Kurs.

Bis Ende der Woche  1,70 plus ist mein Tipp.  Und wenn Volumen rein kommt.....
(Keine Kaufempfehlung)
Wie in jedem guten Film ist der Spannungsaufbau ganz wichtig und ich denke die Macher
wissen ganz genau, was sie in der Hinterhand haben.
(Na jetzt kommt Tradegate langsam wieder)
Schönen Abend
 

03.01.22 20:18

111 Postings, 905 Tage WonderFiMein Name ist Programm!

So ich habe mich in WonderFi ausreichend positioniert und warte mal ab, was uns die nächsten Wochen so an Unternehmensperformance geboten wird.;-)  

03.01.22 20:21

111 Postings, 905 Tage WonderFiMit Money Goals startet

ja übermorgen eine schöne Marketing-Kampagne, die insbesondere der Generation Z den Umgang mit DeFi näher bringen soll. Wenn das gelingt, dann werden wir es auch im Kurs sehen.  

04.01.22 08:38
1

111 Postings, 905 Tage WonderFiMit gerade mal

110 heutige Zugriffe fliegen wir in D noch völlig unterm Radar. Das wird sich ändern müssen und die nächsten Wochen werden benötigt, um WonderFi einer größeren Anlegergruppe vorzustellen.

Im günstigen Einkauf liegt der künftige Gewinn. Mal schauen, ob die ersten mutigen WonderFi Shareholder auch belohnt werden. Wir stehen hier ja erst am Anfang einer Startup Story, wo keiner weiß wie erfolgreich sie werden wird.  

04.01.22 13:24
3

2 Postings, 967 Tage bramblecottagemayoAquisition

https://finance.yahoo.com/news/...bitbuy-canadas-first-120000110.html

Wow! Also die Verdoppelung der Aktienzahl muss man erst mal verdauen, aber der Kauf katapultiert WonderFi gleich mal aus dem Sumpf der vielen DeFi Neulinge/Winzlinge raus. Mit einer bestehenden Lizenz für Kanada und einer Kundenbasis von 375k Nutzern lässt sich doch gleich besser "anfangen".
Bin gespannt wie der Markt die Nachricht aufnimmt. Auf jeden Fall eine riesen Sache!  

04.01.22 13:55

111 Postings, 905 Tage WonderFiTop WonderFi gibt richtig Gas.

Jetzt wird auch eher verständlich, warum der WonderFi Kurs die letzten Tage eher eingebremst notierte.  

04.01.22 15:07
1

3144 Postings, 4849 Tage erfgAuszug aus der Meldung:

Wesentliche Transaktionsvorteile:

   - Übernahme einer der am schnellsten wachsenden Krypto-Plattformen Kanadas mit führendem Marktanteil in BTC/CAD und ETH/CAD und einer nachgewiesenen Historie von erheblichem Umsatzwachstum
   - Einführung mehrerer neuer Geschäftsbereiche bei WonderFi, darunter ein zugelassener Krypto-Marktplatz und ein OTC-Geschäft, das sowohl Privatkunden als auch institutionelle Kunden bedient
   - Einführung eines starken Front-End-Geschäftsbereichs bei WonderFi, der eine lizenzierte Fiat-On-Ramp und Plattform für ein wachsendes kanadisches Marktsegment ermöglicht
   - Erweitert das WonderFi-Ökosystem um mehr als 375.000 registrierte Nutzer und ein verwaltetes Vermögen von mehr als 455 Millionen US-Dollar zum 31. Dezember 2021.
   - Bietet die Möglichkeit, einer bestehenden Nutzerbasis auf der Bitbuy-Plattform neue Merkmale, Angebote und Funktionen zur Verfügung zu stellen
   - Etabliert WonderFi als Eigentümer und Betreiber der ersten Krypto-Marktplatz-Lizenz in Kanada
   - Beschleunigung der Produktentwicklungskapazitäten und des Skalierungspotenzials durch die - -Einstellung von mehr als 80 Mitarbeitern, darunter Ingenieure und anderes Personal
    Wesentliche Umsatz- und Kostensynergien werden durch die Integration der Nutzerbasis, - -Cross-Selling-Services und ein kombiniertes globales Angebot erwartet

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 28  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben