. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen. Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt, und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.
Die Heidelberger Druck-Aktie konnte das Hoch im Juni mit 1,40 ? nicht halten und befindet sich derzeit im starken Abwärtstrend. Am Freitag steht sie aktuell bei 0,91 ?. Was ist hier zu erwarten?
Neutral123
: Der Aktie fehlt jegliches Momentum bei 0,92
geht jetzt schon immer wieder die Luft aus.
Ich sag ja, Popcorn her und genießen. Tiefere Kurse sind nur eine Frage der Zeit
Während andere wie Gonzo - der nun wirklich von tuten und blasen gar keine Ahnung zu haben scheint und wahrscheinlich wie im wahren Leben so auch bei Bayer nur immer an der Seitenlinie stand, setze ich auf richtige tourn arround firmen und verdiene Geld.
keine 100 Zugriffe am Tag. Keiner der irgendwas erwartet und deswegen Investiert ist. So kann die Aktie unter dem Radarschirm weiter und weiter steigen.
Hier bis zu 10 Tsd. Zugriffe/ Tag. Hohe Erwartungen. Zu hohe ....
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
04.12.24 findet die turnusmäßig Überprüfung statt. Die erfolgreiche high Tech Perle ist leider auf dem letzten Platz gelandet (Betrug!)
Verbleib im SDax stark gefährdet
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Neutral123
: Wie nennt HDM die Phase zwischen zwei Krisen?
genau Drupa.
Unter dem Strich seit 10 Jahren stagnierender Umsatz und Verluste. Von Dividende ganz zu schweigen.
Wenn das drupa Strohfeuer abgearbeitet ist, drohen KUA, starker Rückgang der Liquidität und für euch wahrscheinlich eine schmerzhafte Kapitalerhöhung (genau das Gegenteil von Aktienrückkauf) und damit verbunden weiterer Kursrückgänge.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha