Geht erstmal runter: Aber das ist die erste Stunde immer so bei Biosante!! Ein hin und her ohne richtige Richtung!! Denke, ab 17 Uhr steht die Richtung endgültig fest, Jungs und Börsenhund!!
bei Kursen von über 1,00 oder knapp unter 1,00 EUR verkauft haben, erst mal recht hatten. Kurs in den USA eröffnete wie von vielen richtig eingeschätzt nicht mit einen derartig hohen Gap. Jetzt können die wieder billiger kaufen wenn sie wollen, oder auch nicht!
Hatte heute morgen überlegt reinzu gehen nachdem es mich letzte Woche rausgespült hatte aber der Kurs war mir zu hoch.
Jetzt finde ich die Sache schon gar nicht mehr so prikelnd wenn man sieht das Millionen von Shares gehandelt werden der Kurs aber unter After Houre Kurs steht.
Hier wird abgeladen meiner Meinung nach und das nicht zu knapp.
Den Profit den BPAX durch das Gel einstreichen wird ist lächerlich gering.
Schätze die Aktie geht wieder unter 1 Dollar und dort bleibt Sie auch tut mir leid für die Noch oder Neuinvestierten.
Gropius
: Stelle Euch mal die Analyse von ER rein !
ER ist ein Biospezi mit erforderlichen Fachwissen.
Hallo zusammen,
jetzt kann ich mir das aber nicht mehr verkneifen, das ganze hier aus medizinischer Sicht zu bewerten. 4-5 Mio US-Bürger mit zu niedrigen Tstosteronspiegeln mögen zwar ein riesiges Potential für das jetzt wohl zugelassene Bio-T-Gel sein. Wenn das Produkt mal auf dem Markt ist, dann werden diese 4-5 Mio Amis mit niedrigem Testosteron aber wohl nur einen kleinen Teil der Anwender ausmachen. Ich würde das ganze eher wie bei EPO bewerten: Die Anzahl an Patienten mit reanaler Anämie (eigentliches Indikationsgebiet von Erythropoietin) ist noch viel niedriger. Trotzdem wurde das Medikament zu einem Blockbuster mit Milliardenumsatz jedes Jahr. Die Hauptumsätze sind im Dopingbereich und so wird es auch bei Bio-T-Gel kommen, insbesondere aufgrund der einfachen Applikationsform und Anwendung. Jeder Hobbysportler im Amiland wird sich dieses Gel von seinem Hausarzt verschreiben lassen, mal abgesehen von all denen mit androgenem Haarausfall...
Das Präparat hat m.E. absolutes Blockbusterpotential!