meinst , dann vielen lieben Dank!
Also ich habe die Gagfah seit 2,89 und dann habe ich nochmals ein paar bei 2,14 nachgekauft, also vor so glaube 14 oder 15 Monaten! Hatte damals auch schon ein paar auf Kredit gekauft, da hatte ich noch eine Bürgschaft von einem Verwandten bekommen, aber schon bald, so ab 3,80 nach und nach verkauft, so, dass der Kredit schon im Juni 2009 komplett getilgt war. Dann habe ich weiter Teilverkäufe gemacht, und auch später wieder teurer nachgekauft.. auf jeden Fall habe ich jetzt nur noch meine Gewinn investiert.
Und wie du ja in den anderen threat gelesen hast, hatte mich vor so 3 Wochen die idee wieder gepackt, wieder gross einzusteigen und für ca weitere 100.000 Euro auf Kredit zu kaufen. Das war wohl so bei Kursen um die 6,60... dann kam der Aufstieg bis auf 6,98 und nun auch schon wieder der Abstieg , bis heute sogar 6,35... Ob jetzt die Sache wieder aussieht? Da bin ich mir unsicher.
Also BWL, ist wohl doch nicht mein Fall - werde ich wieder aussteigen, und VWL im nächsten Semester zusätzlich belegen. Meine Hauptfächer liegen ja in einem ganz anderen Bereich!
|