Was diese "Börsenbriefe" angeht, stimme ich dir voll zu. Das sind Unternehmen die Geld verdienen wollen und das auf Kosten der Anleger.
Und was die Werbung angeht, da wird schon ein bisschen mehr Geld fliessen als 1cent. Und es geht ja hier auch nicht um Werbung für eine Strassenfest, wo du bei Döner um die Ecke Geld sammelst. Da mag das vielleicht klappen so, weil man sich kennt. Kannst ja mal zur Konzernzentrale einer AG fahren und sagen du willst Geld für eine Website, weil du da Werbung für die machst. Ich nehme an, du scheiterst schon beim Pförtner. Hier ist garantiert ein Vertrag da, der gewisse Werbeeinnahme für MyContract vorsieht, die entsprechenden Möglichkeiten der Werbung für die Ing-DiBa und auch die Regelungen zur kostenlosen Premium-Mitgliedschaft für 1 Jahr für Ing-DiBa-Kunden. Ing-Diba ist nunmal nicht die Dönerbude um die Ecke, die werden sich es sich genau anschauen, wer mit ihrem Namen denn Werbung machen will bzw wo sie werben.
Was Glücksspieler angeht, er meinte garantiert, das es genug Inso-Buden hier ohne irgendein operatives Geschäft gibt, die viel höher bewertet sind. Da gibt es ja genug Kandidaten, die schon begraben sind und nur durch Zocker hochgehalten werden.
Ich denke mir schon, das sobald hier mal diese Zocker raus sind, sich die ganze Sache positiv entwickeln wird. Aber wie gesagt bestimmt nicht mehr auf 1? als Kurs, so 25 cent sehe ich als fairen Wert erstmal.
|