Das Pflänzchen Evotec wächst zu einem Baum,die Zahlen beweisen es und die unternehmerische Strategie von CEO zeigen ein breit aufgestelltes Unternehmen, was weltweit vernetzt ist und die nicht auf Eintagsfliegen setzen, die in die Hose gehen können. Als long Investierter fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei Evotec und Gedult ist eine Tugend,die hier manche nicht haben. Die sind wahrscheinlich mit dem letzten Spargroschen hier eingestiegen,als der Kurs exorbitant gestiegen ist und wundern sich plötzlich,daß der Fahrstuhl auch nach unten gehen kann , von wem auch immer gesteuert. Die Zahlen und die breite Ausrichtung des Unternehmens sagen etwas anderes. Ich bin auch lange an der Börse und schau mir genau das Geschäftsmodell eines Unternehmens an, bevor ich investiere.Das schnelle Geld ist nicht mein Ding,Optionsscheine,Warentermingeschäfte, Traden ect. Ich kann wenigstens ruhig schlafen, was manche hier nicht können, wenn sie täglich und im Minutentakt ihre Kommentare in den Foren rein stellen.Die vergessen scheinbar ,daß es auch noch ein Leben außerhalb der Börse gibt.Aber jeder hat sein eigenes EGO was befriedigt werden muss oder meinen, mit ihren Kommentaren andere zu diffamieren. Sei's drum,auf dieser Welle möchte ich nicht mitreiten.kann zur Paranoia führen.
|