Hi BITTE, lasst das hier nicht eskalieren ! Die von Onboard hier eingestelle "Meinung" wurde aus dem w:o Board raus kopiert. Diese darin erwähnten "Fakten" sind leider nur Halbwahrheiten und Onboard ist wohl leider, ohne sich die Mühe zu machen einmal selbst zu prüfen inwieweit diese Aussagen auch stimmen, darauf reingefallen und hat dieses hier 1 zu 1 eingestellt. Ich habe mal das w:o besucht und dabei festgestellt, dass da - ohne Angaben von Quellen - mal einfach mein Beitrag http://www.ariva.de/forum/...ionen-Aktien-432993?page=101#jumppos2549 veröffentlicht wurde. Das ist aber ein anderes Thema ! Auch habe ich - bin dort auch seit längerer Zeit registriert - in diesem Threat meine Meinung zu den, teilweise unhaltbaren und sehr wagen Anschuldigungen (man redet da von Abzocke) abgegeben. Ich finde es eigentlich schade, dass - da ja immer nach Fakten verlangt wird - solche Negativmeldungen, die nachweislich nicht auf Fakten beruhen, breit gekloppt werden . . . Aber um das an dieser Stelle noch einmal ganz klar auszudrücken: - JEDER kann und sollte hier seine Meinung ablassen und vertreten. ABER bitte seriös und in einem vernünftig-zwischenmenschlichen Miteinander !!! JEDER muss und soll sich aus ALLEN Beiträgen (Pro und Kontra !) SEINE eigene Meinung bilden und dann für sein EIGENES Dafürhalten auf den Buy- oder Sellknopf seines Depots klicken ! Es sollte hier jeder so vernünftig (und vor allem alt genug) sein, entscheiden zu können was er (sie) macht und für richtig hält. Wir reden hier nachwievor von einer AG, die Insolvenz angemeldet hat. Es handelt sich hier um eine immer noch recht heiße Sache. Diese kann in mehreren 100/1000% plus enden, aber genau so gut auch bei Null ! Wer meint, dass diese Aktien nichts für sie/ihn ist: Finger weg !
Wer meint, ok das ist was für mich, trägt auch dafür ganz alleine die Verantwortung gut abzusahnen oder neh Baulandung zu machen. Wünsch Euch was !
|