Anhebung der Zinsen der Zünder für Dax Koso richtig. Aber das haben die ja verindert :- ( Aktue werden wohl die Beschlüsse der neuen Regierng di Böse schütteln. Siehe Nordex gestern und heute
Insider haben eben einen bessren Einbick in zukünftige Umsätze.
neuen Rekordumsätze abklingt, wird der Dax vermutlich in den Bereich um 8000 zurück kehren. n.m.M. Da jedoch Herbstrally mit Herbststurm aktuell zusammen treffen, werden wohl Kursübertreibungen in beide Richtungen möglich sein.
Herbstrally sowie Sturm sind vorbei, momentan läuft Weihnachtsendrally. Mal sehen wie lange noch? Vielleicht sehen wir wirklich noch 9500 Punkte im Zuge der Übertreibung. Dann jedoch nächstes Jahr nach dem Motto rette sich wer kann. Gruss!
Seit 6900 geht der Dax Richtung Norden. Bei jedem Tagesverlust schreien viele Börsianer "Jetzt kommt der Crash". Aber trotzdem ging es nur weiter Richtung Norden.
Ich bleibe dabei, solange es keine eindeutigen Short-Signale gibt, kann man besser long bleiben.
Hab mal ne kleine Posi von deinem CB0XSZ zu 2,29 gekauft. Für Konso noch zu früh. Schätze, dass wir am Freitag wir wieder min. 1 % höher als jetzt stehen...
CB0XSZ ist das nicht mein Schein aus Posting #66 :- ) Ich vermute mal das es heute bärisc eröffet und kaue dann wieder Put. Hab bedauerlicherweis meinen Put gestern durch Anziehen des Dax mit SL versilbert.
tastatur hakt. Daher fehlen gelegentlich Bustaben. Aktuell sieht es nach roter Eröffnungsphase im Dax aus. Sehr ägerlich für mich , wo mein Put gestern bei 9100 versilbert wurde :- ((
MÄRKTE EUROPA/Überkaufter Markt wird bereinigt | KKR CO L P | E ON US2687801033 | FAZ Index | Prime ALL SH P IN | L Tecdax | L Sdax | L Mdax | L DAX | HDAX Performance | Cdax Gesamtindex DE0008469602 | Sdax Performance Index | Mdax | Tecdax | DAX Performance Index | ACS Actividades de Construccion ...
ganz schön an die 9000 er linie gerissen, nachdem es vormittags in schwaler Range seitwärts ging. Da dachte ich der EK beim Dax Call mit 2,05 war spitze, nun weiss ich es besser :- ( Aber aktuell gibt es nur wenige Gewinner. Ein früherer Zock ist aus dem Focus bei mir verschwunden von 2 Jahren bei 13 ? LPKF Aktuell nach Splitt steht der Wert bei 16,** so kann es gehen.
war unterwegs und hab das nachkaufen versäumt. War mir aber nicht sicher wie Tief der Absacker geht. Mit meinem EK von 2,05 dachte ich das untere Ende zu haben. Wer heute nachgekauft hat, war erst mal bei den Gewinnern. Wer SL hatte, hat vermutlich verloren.
In Europa geht die Angst vor der Deflation um. Die ist berechtigt: Denn die EZB will, dass das Geld der Investoren in neue Kredite für die Schulden-Staaten fließt. Die Politik ist eine gezielte Strategie, die am Ende zu einschneidenden Veränderungen in Deutschland führen wird.
wohl in großen Zeilen um Zocken verwandt. Daher ach das enorme Ansteigen des Dax in diesem Jahr. Mehr Dax Power als 2013 hab ich selten gesehen. Ähnliches ga es nur zu Zeiten des Neuen Marktes, als aus Bildzeitungs lesern Abonenten der Finanzblättchen wurden.
Die Finanzkrise hat den Mittelstand vor ein Finanzierungsproblem gestellt. Die Neukreditvergabe hat sich in den vergangenen fünf Jahren halbiert. In den europäischen Krisenstaaten ist die Lage verheerend: Unternehmen zahlen bis zu sechs Prozent mehr Zinsen als in Deutschland. Ein Umstand, aus dem d ...