ich bin dieses Jahr schon dreimal rein und dreimal raus... Aber mit dem Plus heute habe ich leider nicht gerechnet... Schade - Das Geld hätte ich gerne auch noch mitgenommen... Aber, es wird weitere Gelegenheiten geben.
stimmt, bin beim überlegen, ob ich jetzt alles verkaufe. Mehr geht eigentlich nicht. (6a) Merkel will jetzt andere Länder überzeugen, Flüchtlinge aufzunehmen. Du bist so allein. asta la vista
Ben-Optimist
: je nachdem, zu welchem Preis du gekauft hast?
ich dachte auch, bevor die Umwandlung von Vorzügen zu Stammaktien erfolgte, mehr geht nimmer, die letzten 3 Jahre haben mich da eines besseren belehrt, auch ohne Dax-Aufstieg
das waren Zeiten. Habe gepredigt, dass man langfristig einsteigen soll. Diese Chance hätte man nutzen sollen, wer weiß wann sie wieder kommt. Mit einem Einsatz von T? 20 wäre die Million drin gewesen.
Mir gefällt die Performance der letzten Wochen nicht mehr. Ja, ich weiss, jammern auf hohem Niveau. Aber als ProSieben Aktionär ist man sich gewohnt, dass der Titel den Dax klar schlägt. In letzter Zeit ist dies leider nicht mehr der Fall. Kennt jemand die Gründe? Das Jahresergebnis wird fantastisch, das müsste doch beflügeln!