11.06. ist HV, bin mal gespannt, was da so alles rüber kommt.... Sieht derzeit danach aus, als ob ein Boden im Bereich 1,2 - 1,3 gebildet werden könnte. Sonst noch jmnd mit an bord?
Link wollte ich heute auch noch posten... Habs gestern Abend auch gesehen. Die Reportage warf kein gutes Licht auf die Branche. Hhm, wird wohl echt schwer werden, den Ruf zu "sanieren" und damit wieder gute Geschäfte zu machen....
Der Kursanstieg der letzten zwei Handelstage dürfte kaum etwas mit dem Verkauf des Gebäudes in Lissabon zu tun haben. Dafür ist die Nachricht einfach zu unspektakulär. Ich denke, da wissen mal wieder einige mehr als wir wissen können.
Wo sollen denn bitteschön die postiven Zahlen herkommen. Bis auf den Deutschland 11 hat es in diesem Jahr meines Wissens keine Geschäfte mit Publikumsfonds gegeben. Sollte da hinter den Kulissen schon etwas mit Institionellen gelaufen sein? Spekulationen sind derzeit Tür und Tor geöffnet. Oder sind etwa gute Nachrichten zu erwarten, was die Sanierung der Altfonds angeht?
"Eigenkapitalposition gestärkt" "MPC Capital verfügt nun über eine nachhaltig solide Finanzierungsstruktur mit einer deutlich gestärkten Eigenkapitalbasis"