Hier mal was interessantes aus´m Ihub:
"we are now merged and have been shorted for 3 weeks staight now, 15 trading days, get ready they will be forced to cover all the way up as shareholders sell and they need the cash put in their brokerage accounts, they have been killing themselves for weeks now you think they would get a clue and stop but they just keep going, my bet is we have seen over 30% gains for 2 days now,that will get far higher starting next week, if the longs holding the float now hold and new money comes in and we move up higher and higher these fools will be sending us up 40% and 50% a day just covering if they keep it up, the float is getting tighter and tighter now."
Sinngemäß übersetzt heisst das:
"Seit der Zusammenführung vor 3 Wochen sind wir durchgehend geshortet worden, alle 15 Tage. Die müssen alle kaufen und ihren Account decken, sobald andere verkaufen. Man sollte meinen, das sie es jetzt aufgeben aber sie shorten weiter. Ich wette, nachdem wir über 30% zugelegt haben in den letzten 2 Tagen, das es mit Beginn der nächsten woche noch weit höher geht. Wenn die "Longies" ihre shares halten, neues Geld reinkommt und wir steigen und steigen, werden uns diese "verrückten" 40 und 50% am Tag nach oben schieben, nur weil sie ihre Accounts decken müssen."
Fazit: Stay long, get rich! Hehehe!!!
Mit den ausstehenden News und dem Filing ist wohl kaum von fallenden Kursen auszugehen. Bis jetzt hat alleine die Fantasie den Kurs getrieben. Jungs wie z. B. "nellocat" traden das Teil doch nicht wegen des Profits, die haben doch längst genug! Denen geht es darum zu zeigen, das SIE fähig sind, den Kurs zu bestimmen, also die Macht! Wenn dann noch solche Prozente dabei abfallen, umso besser!
Ihr könnt lachen, aber ich sehe das so: Nächste Woche gibts eine Kursexplosion und am Ende traden wir 2-stellige Centbeträge!
In diesem Sinne
Schönes Wochenende @all
Hans (der Chefpusher) ;-)))
|