zunaechst moechte ich mich fuer die vielen teilnehmer bedanken und auch fuer die beantwortung der abstimmungen.
die party wird wie folgt arrangiert. Organisatoren: Stox Dude, Zit (evtl. noch andere Freiwillige aus Berlin) Hotelbuchung arrangiert DarkKnight fuer Adlon Hotel
19-04-02 Mattrix, Berlin 21:00
Theme : no stoxx talk, party mode Kleidung : leichter Bieranzug Kosten : keine Maedels : hoffentlich viele Snacks : yes Drinks : plenty
20-04-02 Havanna Lounge Berlin 20:00
Theme : Ausnuechterungs talk, blond babe scoring talk, stoxx talk Kleidung : Smart Casual Kosten : Keine Maedels : hmmm, wer keine vom Vorabend kennenlernte, geht leer aus Dinner : yes Drinks : plenty Cigars : yes
Anmeldeschluss: 31-12-2001 ( max. 40 Personen )
Einige unter euch zweifeln den Termin an, aber die paar ID's die mich kennenlernten, i.e. Levke, DarkKnight, ZentrumderMacht, Zombi17, Preisfuchs wissen das ich das Treffen organisiere und zu meinem Wort stehe.
Sicherlich werden einige ID's fragen, warum Stox so verrueckt ist die Party auf seine Kosten zu organisieren. Dazu moechte ich keine Stellung nehmen und solche Art von Fragen sollte eigentlich nicht gestellt werden.
Relax & Enjoy the Fun Stox
|