sind hier auf die nase gefallen...zumal die rückabwicklung ziemlich illegal ist. genauso kann ich zinsen für das "sozusagen geliehenen" geld verlangen. die meisten werden keinen anwalt einschalten, weil die summen um die 1000 bis 5000 euro schwimmen, somit wären u.u. die anwaltskosten höher als der gewinn, abgesehen von der verlorenen Zeit.
Allein deswegen werden viele Zocker nun versuchen Amitelo hoch zu pushen, um zumindest ein teil des verlorenen Geldes zurück zu bekommen.
Unglaublich trotzdem bleibt das stornieren von schon getätigten Aufträgen. Mit der Bestätigung des Kaufsvorgangs seitens Broker ist eine Aktie nicht mehr mein Eigentum. Genauso bei der Überweisung. Wenn ich überweise und dann stornieren will, geht nicht, hier geht aber auf einmal alles.
für mich ganz klar ein betrugsfall, aber nicht seitens Amitelo, sondern seitens Broker Banken. Sie hätte auf dem Mist sitzen sollen und nicht die schuld von sich weisen sollen. Nicht Amitelo, sondern die banken sind schuld, daß sie solche Geschäfte zugelassen haben.
|