weist ja schon ein EPS von 0,05 aus!!! Das Halbjahresergebnis des Vorjahrs lag bei einem EPS von ./. 0,08!! Da muss der Kurs einfach nach oben gehen!!! Das 1. Halbjahr ist bekanntlich das Schwächere. Also wenn man mal hochrechnet könnte das EPS zum Jahresende bei 0,10 stehen!!!! Was für Aussichten!!!!!
Es sind nur noch wenige Aktien auf dem Markt, dann sehen wir schon den Euro. Aufgrund der Dichte der Nachfrage und dem weiten Bereich der Angebote würde ich mich nicht wundern, wenn die Aktie wieder prozentual so stark zulegt wie gestern. Wie schon gesagt, diese Aktie wurde lange Zeit übersehen. Sie hat aber meiner Meinung nach die schlechten Zeiten hinter sich.
mit 3,33 %. Dies ist schon der dritte Tag hintereinander. Wäre nicht der Einbruch heute mittag gewesen, dann hätten wir über 0,5 ? schließen können. Aber diese Aktienkäufe zeigen wohin die Aktie hinsteuert. Schritt für Schritt nach oben.
Ja ist überhaupt nicht vorhanden!!! Mit 928 Stk. heute kann man keine reißen!!!
Aber auch hier wird man aufmerksam!!! Ich denke diesen Wert haben noch so einige auf der WL und wenn das Marktumfeld ja mal besser werden würde, dann kommt auch hier Volumen rein. Z.Zt. sieht es insgesamt nicht gut aus!!!! Und solche Werte habe zusätzlich das Problem, dass man sich gut überlegt, ob man in eine Penny geht, oder lieber in einen doch vermeindlich günstigeren DAX-Wert!!