habe jetzt nochmal alles durchgelesen von anfang 2009. seitdem klang alles super über diese Medikament und nun soll alles falsch gelaufen sein??? das kann normal doch gar nicht sein. und mit der Begründung von falschen statistischen Berechnungen glaube ich auch nicht.
Meiner Meinung nach gibt es hier nur 2 Möglichkeiten:
1. Novelos hat falsche Daten über Monate bzw. Jahre weitergegeben um somit den Aktienkurs hochzutreiben und rießige gewinne zu machen. Bedeutet jetzt ist es am Ende (Totalverlust)
2. Bis jetzt wissen wir nur, dass die 12,5 Monate nicht erreicht wurden. Bedeutet an sich noch nicht viel, da man mit z. B. 11 Monaten auch ein relativ gutes Ergebnis erzielt hätte. Die genaueren Daten kommen ja im laufe des Jahres. In diesem Fall wollten sich gewisse Leute noch sehr sehr billig eindecken um hohe Gewinne zu erzielen.
Mich wundert es sowieso, warum so eine Nachricht gerade am Mittwoch vor Börsenbeginn herausgegeben wird. Ich hätte gedacht wenn die Studie schlecht ausfällt, dann wird es Freitag nach Börsenschluss veröffentlicht.
Meiner Meinung nach ist bei Novelos weiter alles Möglich. Klar werden wir in nächster Zeit keine 3 Dollar sehn, aber wie gesagt, wir wissen noch nichts genaues. Interessant wird es erst wieder bei Offenlegung der Ergebnisdaten.
|