Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Seite 290 von 353
neuester Beitrag: 16.04.24 11:54
eröffnet am: 15.05.19 08:23 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 8819
neuester Beitrag: 16.04.24 11:54 von: Highländer49 Leser gesamt: 1919586
davon Heute: 598
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 288 | 289 |
| 291 | 292 | ... | 353  Weiter  

18.05.22 21:36

4947 Postings, 2212 Tage neymarNovavax

19.05.22 16:11
1

546 Postings, 840 Tage Hunter50redmachine also ich denke dass Novavax

in kürze über die 70Euro steigen wird und danach über die 120Euro  .Denn meiner Meinung nach wird Novavax besser vermarktet werden als Mrna impfstoff.Gründe sind längerer Haltbarkeit und man Braucht keine speziellen Kühlschränke für diesen impfstoff,so das es in den ärmeren Ländern benutzt werden kann.Am 07.06.2022 denke ich wird die Zulassung von Novavax ausgesprochen werden,denn es bleibt denen nichts übrig da Novavax überall vermarktet wird.
Herbst kommt bald und die Leute  brauchen wieder impfstoff.Das wird den Kurs weiter hochtreiben.

Mal schauen wie lange es dauen wird bis wir die 100Euro überschreiten.Denn das haben die
Novavax  Anleger mindestens  verdient.Ich persönlich werde auch bei 100Euro nicht aussteigen,denn die 150Euro möchte ich hier sehen.

schönen Tag noch an alle

 

19.05.22 19:47

2309 Postings, 1858 Tage BananiAdar Poonawalla Tweet von heute

I always learn a great deal in my interactions with Dr. Anthony Fauci @NIH. This time we discussed scaling up our ongoing collaborations and forging new partnerships in the field of infectious diseases, which I hope will make the world a safer place for all of us.

https://twitter.com/adarpoonawalla/status/...t=JGtQLU7_nqlF3u1I_9YdiA  

19.05.22 20:04

2309 Postings, 1858 Tage Bananinon-J&J COVID shots under Quad umbrella

India supplies non-J&J COVID shots under Quad umbrella

...Bagchi did not give numbers, but Indian foreign ministry data shows that India last month sent 200,000 doses of Covovax, a version of the Novavax vaccine made by the Serum Institute of India (SII), to Thailand under the Quad programme.

India separately shipped 325,000 doses of Covishield, a version of the AstraZeneca shot made by the SII, to Cambodia, the data shows.

The Quad was originally supposed to supply J&J doses made by Indian company Biological E Ltd to Southeast Asian and other countries, as a counter to China's vaccine donations around the world.

Biological E did not immediately respond to a request for comment. Reuters could not immediately contact J&J.

https://news.yahoo.com/...upplied-covid-vaccines-under-130608580.html
 

20.05.22 12:55

546 Postings, 840 Tage Hunter50Die Gewinnmitnahmen habe ich für einkaufen

genutzt :-) Danke.

schönen Tag an alle.-)

 

20.05.22 14:52
1

1 Posting, 697 Tage u229399008was man da liest - neutrale Meinung

Novavax Forum -Seltsam hier und unglaubwürdig bei solchen Aussagen, irgendwie eher komisch  als ein ernsthaftes Verhalten , wirkt doch sehr naiv auf mich …..wiederholt sich ja ständig



Zitat :

10.05.22 14:45
#7181

Also eins muss ich mal hier sagen.Das was novavax bisher innerhalb 4 Monaten geleistet hat,das it das äusserste.hier fehlt wie ich es sagte die Transparenz.Alle kleinanleger ich denke du auch wurdest bis jetzt von denen verarscht.Ist meine persönliche Meinung.


19.05.22 16:11
#7230

Mal schauen wie lange es dauen wird bis wir die 100Euro überschreiten.Denn das haben die
Novavax  Anleger mindestens  verdient.Ich persönlich werde auch bei 100Euro nicht aussteigen,denn die 150Euro möchte ich hier sehen.



es steht im folgenden alles drin was nötig ist , mehr brauch es nicht !

Zusammenfassung
Novavax meldete eine enttäuschende Gewinnkarte für das erste Quartal. Trotz der Wiederholung der FY22-Guidance wurden die Konsensschätzungen herabgestuft.

Der Markt verliert das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des Managements. Sollte Novavax die Schätzungen weiterhin verfehlen, glauben wir daher, dass dies zu einer Herabstufung seiner Prognose führen könnte.

Unsere Preisaktionsanalyse zeigt, dass es noch schmerzhafter werden könnte, wenn die Käufer die Schwäche jetzt verstärken. Stattdessen sollten Inhaber jede Rallye nutzen, um auszusteigen.

Wir bestätigen unser Verkaufsrating für NVAX-Aktien. Wir fordern die Inhaber dringend auf, zu verkaufen, bevor es zu spät ist.

seekingalpha.com/article/4512938-novavax-buying-here-will-not-end­-well  

20.05.22 17:08

546 Postings, 840 Tage Hunter50u229399008: erst sich heute anmedlden und dann

so ein schwachsinn hinschreiben.

Wer bist du denn überhaupt und empfiehlst den anleger etwa?

laber laber laber.... Na ja egal.

zuerst solltest du dich mal hier vorstellen und dann deinen Müll hier reinschreiben.

angemeldet am 20.05.2022 un dann sowas.

 

20.05.22 17:13
1

2309 Postings, 1858 Tage BananiEMA Tweet von heute

EMA has started evaluating the use of a booster dose of Novavax's COVID19vaccine, Nuvaxovid, in adults.

https://twitter.com/ema_news/status/...1&t=tiW_t9KT7P0KZkeztzPSJw  

20.05.22 17:28
1

546 Postings, 840 Tage Hunter50u229399008: herzlich willkommen Neuling da heute

registriert.

also das mit seekingalpha.com das sind fü rmichkeine analysten die gar keine Ahnung von einer Analyse haben.die haben wenig Ahnung von der Börse(Meine Meinung)

Zu den zitaten die du geschrieben hast,auf die möchte ich Stellung nehmen.
Falls die Leitung die Informationen Zeitlich und unverzögert rausgegeben hätte und dadurch keine Zeit bei der Entwicklung verloren hätte,so wäre Novavax bei 200Euro statt dem jetzigen Kurs.

hier was anderes von alphaseeking
z.b:
Enphase Energy

https://seekingalpha.com/article/...hase-sell-before-it-falls-further

lies dasmal und vergleiche mal den Chartverlauf,dann weisst du dass die Analysen von denen nichts taugen.

schönen Tag noch neuling (herlich willkommen)  

20.05.22 17:33

546 Postings, 840 Tage Hunter50zu posting 7237 ergänzung

Es sollte heissen:

also das mit seekingalpha.com das sind für mich MÖCHTEGERN  Analysten,
die gar keine Ahnung von einer Analyse haben.die haben wenig Ahnung von der Börse(Meine Meinung)

hier was anderes von alphaseeking
z.b:
Enphase Energy

https://seekingalpha.com/article/...hase-sell-before-it-falls-further

lies dasmal und vergleiche mal den Chartverlauf,dann weisst du dass die Analysen von denen nichts taugen.

schönen Tag noch neuling (herlich willkommen)  

20.05.22 17:52

546 Postings, 840 Tage Hunter50hier das sind analystenstimmen mit kaufempfehlung

https://www.finanzen.net/analysen/novavax-analysen

hier lies mal das:

Zitat:
Erst für das aktuelle Jahr 2022 ist mit einem erheblichen Umsatzsprung auf sogar 4486 Millionen US-Dollar zu rechnen. Das Nettoergebnis soll laut den Schätzungen bei 1886 Millionen US-Dollar liegen. Aus dieser Sicht heraus besteht für die kommenden Monate, und gegebenenfalls auch Jahre, eine interessante Perspektive.
Der Blick auf die Analystenschätzungen für Novavax

Derzeit beschäftigen sich lediglich 6 Analysten mit dem Unternehmen. Diese kommen durchschnittlich zu der Schlussfolgerung, dass ein ?Kaufen? das Richtige sei. 4 Experten empfehlen die Novavax-Aktie jetzt zu kaufen. Ein Analyst rät ?Aufzustocken? und einer spricht sich dafür aus, das Papier zu ?Halten?.

Das mittlere Kursziel ist mit 186 USD angegeben. Aus dieser Sicht heraus besteht ein gutes Aufwärtspotenzial. Das höchste Ziel ist immerhin bei ca. 207 USD zu finden und verspricht ein enormes Potenzial für die Novavax-Aktie....

quelle:https://www.finanztrends.de/novavax-aktie-jetzt-kaufen/
 

20.05.22 19:27

2072 Postings, 2735 Tage Unicorn71FDA Entscheidung verschoben?

Meeting Anfang Juni findet angeblich nicht statt. Geistert durch die Foren. Jemand was gehört?

EMA Zulassung für Kinder und Jugendliche, sollte da nicht heute was kommen? Stattdessen wieder Sturzflug in die Tiefebene...*Kotz*

Habe nicht wirklich was gefunden. Jemand dabei der mehr weiß?  

20.05.22 20:43
2

10 Postings, 809 Tage kanone64ehrlich

ich glaube mal abgesehen von HFs und sonstigem kursbewegenden Kram, dass selten etwas nicht versucht wird zu manipulieren.  Sind doch zumeist keine einfachen Zufälle ... dass einerseits BofA schreibt : es hat sich ausgeboostert mit Novavax und auf der anderen die EMA den Booster evaluieren will.
Dann direkt noch Gerüchte, kein FDA Meeting? ist möglicherweise einfach die Angst oder einfach Unfug^^

Vor einigen Tagen/Seiten hatte schonmal jemand simpel geschrieben , Sinngemäß : "ist doch klar dass ABC sowas von blablabla schreibt, die wollen dass du verkaufst damit sie einsammeln können"


Es sieht zwar schmerzhaft aus und schmerzt auch^^ aber ich sag einfach mal, locker bleiben, heute ist Verfallstag, die Pure Angst im Markt, alles wird politisch und über Artikel/Medien ausgenutzt ohne Ende. Rational und Logisch ist hier ja eh nichts :D

Was gestern stieg, kann heute fallen um morgen wieder zu steigen usw :D die Mutigen versuchen es für sich auszunutzen :) manche schmeissen irgendwann einfach hin, andere machen einfach garnichts. Erst am Ende des Ziels zeigt sich ob man sich richtig entschieden hat.  

20.05.22 21:25

1109 Postings, 1235 Tage 1234567uEinhorn,

du geisterst hier ja auch rum...  

20.05.22 21:43

2072 Postings, 2735 Tage Unicorn71Euphoriebombe

Wie meinen?  

21.05.22 00:14

73 Postings, 741 Tage Rahel255Unicorn71, du hattest doch vor kurzer Zeit ein

Gefühl!! Was hat das Gefühl mit dir gemacht? Weisst du noch... Übernahme...
E-Bombe ist doch deine Wortkraetion für jemanden, der Kurse zwischen 35 und 1000 ? gewürfelt hatte.
Stachel ihn / sie ruhig weiter an, ich werde es weiter beobachten.      

21.05.22 01:28
1

2072 Postings, 2735 Tage Unicorn71Sorry, Rahel...

denke Du verwechselst mich. Bezüglich Übernahme Phantasien kam da nix von mir. Las zwar darüber bei den Amis, sehe es allerdings skeptisch ein adäquates Angebot zu erhalten das ähnlich alter Höchststände ist. Und was für ein Gefühl soll das gewesen sein? Sinnentkeerte Aussagen wie "ich denke wir sehen die 100 bald wieder ", scheinen ja bei einigen hier en vogue zu sein, ich behalte mir jedoch vor das Forum damit nicht voll zu spammen...*grübel*...soweit ich mich erinnern kann...  

21.05.22 01:29

2072 Postings, 2735 Tage Unicorn71Aber stimmt schon...

Copyright für "Euphoriebombe " liegt bei mir;0)  

21.05.22 09:54
1

2309 Postings, 1858 Tage BananiNews von gestern

Novavax Files in the European Union for Expanded Conditional Marketing Authorization of COVID-19 Vaccine as a Booster in Individuals Aged 18 and Over

Novavax today announced the submission of a request to the European Medicines Agency to expand the conditional marketing authorization (CMA) of Nuvaxovid (NVX-CoV2373) COVID-19 vaccine in the European Union (EU) as a homologous and heterologous booster dose for individuals aged 18 and over.

This request for expanded CMA is supported by data from Novavax? Phase 2 trial conducted in Australia, from a separate Phase 2 trial conducted in South Africa, and from the UK-sponsored COV-BOOST trial. As part of the Phase 2 trials, a single booster dose of Nuvaxovid was administered to healthy adult participants approximately six months after their primary two-dose vaccination series of NVX-CoV2373. The third dose produced increased immune responses comparable to or exceeding levels associated with protection in Phase 3 clinical trials. In the COV-BOOST trial, NVX-CoV2373 induced a robust antibody response when used as a heterologous third booster dose....

https://ir.novavax.com/...-Individuals-Aged-18-and-Over?sf164962295=1  

21.05.22 11:25

1109 Postings, 1235 Tage 1234567uEinhorn,

guten Morgen. Na, was geistert denn heute Deiner Meinung nach in irgendwelchen Foren herum? Jeder, der hier etwas zum vermeintlich besseren Wissen gibt, weiß doch letztendlich gar nichts..., doch solange alles amüsant und im höflichen Rahmen bleibt, sind solche Foren doch wunderbar dazu geeignet, auch abseits vom Alltag mit Arbeit und allem weiteren, einfach ein paar Minuten abzuschalten. Ich wünsche allen nun ein schönes Wochenende mit baldig steigenden Kursen bei unserer Perle Novavax. Nein, die Euphorie Bombe sagt nicht in welche Sphären...  

21.05.22 16:46

2309 Postings, 1858 Tage BananiUnicorn71

Der 7. Juni steht immer noch als Termin fest, so lese ich es.

On June 7, FDA intends to convene VRBPAC to discuss an EUA request for a COVID-19 vaccine manufactured by Novavax to prevent COVID-19 in individuals 18 years of age and older.

https://www.fda.gov/news-events/...mmittee-meeting-schedule-regarding  

21.05.22 18:46

2072 Postings, 2735 Tage Unicorn71Banani

Ja, mittlerweile habe ich das auch herausgefunden. Aber ich danke Dir für deine Mühe, die Info!  

23.05.22 20:38

546 Postings, 840 Tage Hunter50Bandit8 Novavax ist für mich

für die zukunft besser aufgestellt als Moderna,da diese gegenüber Mrna impfstoffe z.b wegen Haltbarkeit und Transport besser aufgestellt.deshalb denke ich wird Novavax in Zukunft bevorzugter werden als bisher.Z.b jedes Jahr eine Novavax Impfung,.So wie grippeimpfung.  

Seite: Zurück 1 | ... | 288 | 289 |
| 291 | 292 | ... | 353  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben