Es wurden 56 Mio. Aktien beim Kurs von 0,73 geschmissen um 41 Mio. zusätzlich zu generieren, so sind nun 441,344,182 outstanding.
Anhand des Calls gestern, spekuliere ich auf folgende Szenarien: -beschleuigte Zulassung von NanoFlu -ResVax Zulassung durch EMA und dann nachträglich durch die FDA -verstärkte Unterstützung durch die Bill & Melinda Gates Foundation -Global Partner Strategie bzw. Buyout
Das Problem ist nur die hohe Aktienanzahl sowie das evtl. Nasdaq-Delisting, dementsprechend ist ein Reverse Stock Split jederzeit möglich. Das Risiko gehe ich hier aber ein.
Was denkt ihr, wie wird sich der Kurs in den nächsten 2-3 Monate entwickeln?.....Wenn sie das mit 20:1 abstimmen wird wahrscheinlich der Kurs noch weiter sinken......ähnliche Erfahrungen hatte ich schon mit anderen Aktien. Oder irre ich mich? Sieht ihr noch Potential in dieser Company?
Die Aktionäre abstimmen lassen. Denke die meisten sind da gegen. Bis zum 08. 05 werden sie 1 dollar übersteigen und dies wird die Abstimmung sowieso überflüssig machen und dies ist ein zusätzlicher booster
Was macht dich so sicher?....ich glaube auch fest an die Aktie, langsam kommt aber auch bei mir leichter Zweifel....Bei mir ist 0,84? der Aktienpreis und bin seit 2,5 Jahren drin.