@Warren
Versuche ein paar Fragen zu beantworten (mach ich gerne):
Inidia und O2 Malaysia dürften bereits Geschichte sein.
Warum sieht man in den Bilanzen von SSI nichts von den riesigen Mengen von
"verkauften" RMB´s (Umsatz/Woche angeblich über 300.000 A$) ???
Die genauen Werte (u.a. Ertragsaufteilung ? wer bekommt was zwischen SSI-GCN) werde ich bei nächster Gelegenheit hinterfragen.
Wodurch kam der starke Umsatzanstieg im vorletzten Quartal???
Das waren die Unterschiede vom letzten zum vorletzten Quartal:
- der Umsatzrückgang wurde durch das saisonbedingt (Jänner/Feiertage) schwächere Geschäft hervorgerufen
- der Ertrag wurde durch zusätzliche Einmalaufwendungen (Barabfindungen an ehemalige Angestellte) belastet
Anmerkung: mein Vorwurf das sich ev. Die Personalkosten erhöht hätten wurden entschieden von Li zurückgewiesen!
Wann wird Gcn operativ in die schwarzen Zahlen kommen???
R.Li (frei übersetzt): Wir hoffen Ende dieses Kalenderjahres, daß wir mit
www.tokillfor.com uns in in einer Position befinden, die zu einer wesentlichen Einnahmequelle wird und außerdem damit GCN zu einer rentablen Firma umwandeln.
Wie entwickelt sich das online-Poker-Geschäft??
Nach letzten Aussagen (u.a. letztes Posting von mir) ist es ein durch die bestehenden Rechtslagen (dzt. illegal) in den Zielgebieten problematisch und daher nicht 1.Wahl.
Anmerkung: Li geht es derzeit um rasch und legal erzielbare Gewinne und nicht um Problemfälle.
Ab wann darf sich GCN das Ergebnis des Online-Pokers in die Bilanz malen??
Wieviel durch den bestehenden Vertrag (Kommission) rauskommt, weiß ich noch nicht.
Schlussbemerkung:
Es wurde auch lange Zeit vermutet, dass GCN vom ?online gaming business? nichts abbekommt. Diese Einschätzung wurde bereits widerlegt.
Zitat Li: Both the companies you mentioned are in the online gaming business
In der zweiten Jahreshälfte ist ein höchst offensives Programm gemeinsam mit SSI geplant:
- Umsetzung/Realisierung der Online-Sport-Wetten (Soccer)
- Online Music-Competition
Zitat Li: This is what industry professionals both in Australia and Asia have advised us.
schöne Grüsse
Hyperfox
p.s. Angaben/Aussagen sind wie immer ohne Gewähr!