Northwestern Mineral Ventures (ISIN CA6681301074, WKN A0B917) gab heute bekannt, dass eine kürzlich abgeschlossene, geochemischen Bodenprobe des epithermischen Edelmetallgebiets El Toro im Projekt Picachos in Mexiko eine große Anomalie mit mehreren Metallen in einem Gebiet von mehr als 4,5 Quadratkilometern definiert. Allein die Größe der El Toro-Anomalie ist bemerkenswert und die geologische Umgebung des Gebiets weise Ähnlichkeiten mit Silber-Blei-Zink-Vorkommen in Bolivien auf, erklärt Michelle Robinson, die qualifizierte Geologin, die für das Projekt Picachos verantwortlich ist.
Die höchsten Edelmetallwerte im Erdboden innerhalb der Anomalie sind 2.424 ppb Gold und über 100 ppm Silber. Die höchsten Basismetallwerte im Erdboden sind 74,6 ppm Molybdän, 191 ppm Kupfer, 8.305 ppm Blei und 4.163 ppm Zink. Zu den höchsten Werten im Gestein aus Adern unterhalb der Erdbodenanomalie zählen 1.080 Gramm pro Tonne (g/t) Silber über 1,3 Meter und 17 g/t Gold über 1,4 Meter.
Die Entdeckung in der El Toro-Zone kommt zu den signifikanten Anomalien der angrenzenden Zonen Los Cochis und Guadalupe sowie der El Pino-Zone, wo die abschließenden Ergebnisse noch ausstehen, hinzu. Wir haben Ihnen die vollständige Pressemitteilung zu Ihrer Information im Folgenden beigefügt.
Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an info@northwestmineral.com. Um sich aus diesem Informationsverteiler auszutragen, klicken Sie bitte HIER und schicken die Email leer ab. Es fallen lediglich die üblichen Internetverbindungskosten an. Bitte seht euch dieses Papier an! Kursziel in den nächsten 12 Monaten 2,50 CAD. mfg.
|
Angehängte Grafik:
ISGIF.jpg (verkleinert auf 68%)

