Du wühlst zu sehr in der Vergangenheit herum ;) Tangi alleine, war in der Vergangenheit nur ein kleiner Kackvogl, der den Weg ins Himmelreich nicht fand! Und diese Tatsache hat sich auch im Kursverlauf widergespiegelt!!! Wenn ich die Sache mit dem Merger nicht mitbekommen hätte, dann hätte ich diesen Vogel auch nicht ins Nest aufgenommen, weil ich gewusst hätte er kommt nicht durch :D
Aber im Moment strengt er sich an und will wieder auf die Beine kommen und seine Geschwister helfen ihm dabei und geben ihm etwas von ihrem Futter ab, alles klar soweit!
Nach der Zusammenlegung und der zusätzlichen Firmenanteilen der Geschwister, eröffnen sich der Tangibal Group neue Marktchancen, um sich mit ihren Produkten und Kommunikationslösungen zu beweisen! Daher spielt der Verlust der Vergangenheit nach dem 14.01. nur noch eine Nebenrolle, die verhindern soll, dass pessimistisch eingestellte Anleger, die nicht von der neuen Geschäftsstrategie überzeugt sind ins Boot einsteigen und zu früh ihre Anteile ins BID schmeissen!!! n.m.M.
|