den meisten hier viel gesundheit und erfolg!,....
einigen wenigen ein mütze verstand!,...
@der_held,... joop, joop kann sein das ich mich vielleicht bald trenne!,.. richtig!,.. sollte die bude weitersteigen und wir >5 ? sind. wird die option tatsächlich ernst!,.. vor allem sollte das vor den jahreszahlen 2011 passieren!,...
@all finde es toll das wir 2 tage in folge gestiegen sind!,.. aber wir befinden uns noch immer im seitwärtsfenster,... bevor hier nicht die 5 ? gesehen wird,.. gibt es wenig grund das mehr als ne normale bewegung der aktie zu interpretieren!,...
lol,... ich muss schon wieder schmunzeln wenn ich den schrott wegen finazierungen sehe!,... jaja die projektierer brauchen nen finanzgeber,... ja ne is klar!,...
also gehe ich als projektierer am besten direkt zu siemens,... da bekomme ich ne finanzierung vielleicht für einen kleinwenig schlechteren preis aber dafür ne siemensmühle,...
bei banken,versicherungen und investoeren müssen die ertragskosten gegen die finazierung gerechnet werden!,... das sind die indikatoren und entschdeidungsgrundlagen neben wartung und betrieb!,.....
und da gewinnt der der den besten ertrag (output) pro millionen bieten kann!,... nun hoffen wir also das nordex bei verkauf gewinne erzielt und die n250ig oder wie sie auch heisst entsprechend pro millionen einfach zwischen mind 2-5% output mehr als die mitbewerber hier haben!,...
und was ich schade finde,.. das wo 2 tage mal der kurs gestiegen ist, wird hier unterstellt man meldet sich nicht wenn das passiert - weil man als shortie und nicht investiert hier bezeichnet wird!,....
da fällt mir auf!,... der vollhonk "semperaugust" ist ja auch wieder unter einer anderen id zurückgekehrt!,... warum ist der nicht gesperrt?!,.. er missachtet immer noch die forenregeln!,... da er dauerhaft gesperrt wurde!,... aber ich habe gute vorsätze und mitleid für minderheiten und geistig fehlentwickelte personen!,... mal schauen wie lange das anhält!?!?
ansonsten mal auf bessere kurse!,.. vielleicht funktioniert ja auf die letzten tage von richterlich die verkaufsmaschine!,.... so jede woche 1-2 auftragsmeldungen dieser art!,.. und der kurs geht durch die decke!,... (unwahrscheinlich),...
also nen mittelding reicht mir!,..
1*pro monat solche meldungen und es tritt bald wieder geheule hier ein!,...
aber ja ich freu mich haben ja mal ein paar cent gut gemacht!,...
lg
|