Phantasmorgoria, alias SemperAugustus. Habe erstmal ein paar Postings gemeldet, damit hier die Mods mal ordentlich aufräumen und deine ID SemperAugustus und Phantasmorgoria hoffentlich für immer sperren. Du hälst dich wohl für verdammt schlau. Zur menschlichen Intelligenz gehört es i.Ü., dass man sich stetig weiterentwickelt und aus seinen Fehlern lernt. Weiterhin, dass man zu seinen Fehlern steht. Beides vermisse ich bei Dir. Armes Deutschland Du solltest Dir vielleicht zur Auffrischung noch einmal folgendes Komödiantenstadl durchlesen, bevor du hier weiter den Thread zerstörst. Thema der Vorführung: Semper und seine Doppel-ID. 1. Akt: Die große Sauerei 2. Akt: Warum reagiert der Mod nicht? 3. Akt: Verzweiflung macht sich breit. Der Mod reagiert 4. Akt: Was zu beweisen wäre (harte Fakten auf den Tisch) 5. Akt (Finale): Der Mod hat gesprochen. Hoch lebe der Mod! Da ich für diese Schweinerei nicht gesperrt wurde, warte ich immernoch darauf, dass du dich von Ariva.de abmeldest. Siehe 1. und 2. Akt Das gilt auch für alle weiteren IDs. So. Und nun verzieh dich bitte wieder dahin, wo du hergekommen bis. Unglaublich ~kopfschüttel~
|