das nützt hier keinem, der Karren war tief im Dreck und scheint wieder auf Kurs gebracht zu werden, ich sehe zur Zeit kein besonders großes Risiko, aber auch keine ins Auge fallenden Chancen und wüsste eben nur gerne, ob ich hier was übersehe. Einer kauft halt 100k und einer oder mehrere verkaufen, ist halt fast immer so und alle werden sich was dabei denken, nur was ist eben die Frage.
Wenn hier einer contra Greta eingestellt ist und dafür ein paar Argumente hat würde ich die gerne hören, das Gleiche gilt natürlich für die Pro's, lediglich das Handelsvolumen zu beschreiben ist 'ne Nullinfo!
Einfach auf steigende Immobilienpreise zu setzen würde ich so nicht machen, die Märkte in D sind was Immobilien angeht Grundverschieden, zur Zeit sicher einer der besten Märkte ist HH. München, Stuttgart, FFM sind sicher auch noch als sehr gut zu bezeichnen, Berlin muss man dagegen gespalten sehen, in Teilen ja, in anderen nein. Neue Projekte, geplant unter energetischen Gesichtspunkten treffen sicher den Nerv der Zeit, sind aber unter bauerstellungskostentechnischer Betrachtung auch teuer und daher nur in gesunden Märkten gut platzierbar. Alles aus einer Hand für den Immobilieninvestor klingt auch erstmal gut, aber mit 8 Mitarbeitern???...da wird es schon beim Verwalten eng. Auch das Projektieren erfordert eine Menge Knoff Hoff, muss da Wissen fremdeingekauft werden, wenn ja kostet das, gibt es eventuell schon Grundstücke und wenn ja, in welchen Lagen...das und noch einiges mehr wären Infos die was ableiten lassen, hat jemand solche Infos?
|