Das mit den RT-Kursen funktioniert auch bei jeder x-beliebigen Bank. Ich habe bei der Volksbank Depots, kaufe und verkaufe online und bekomme über die jeweiligen Masken dann den RT-Kurs.
Nen Absturz gibts erst wieder, wenn ich verkauft hab ;-) Also musste noch abwarten bis ich verkaufe und dann prognostiziere ich ;-) *glaskugelbeiseiteschieb*
Was ist los.Habt ihr sie nicht mehr alle, das ist lächerlich Terminator sagte bis zum 22.3 fällt die Aktie auf 1.27 und nun BoMa "Ja das kommt noch" woher habt ihr sone Schnapsidee.
Terminator100
: BoMA - sieht so aus als ob wir der gleichen
Meinung sind. wenn erst mal wieder ein paar SL greifen dann kann es schnell wieder unter 1,50 gehen. und wenn nicht ist auch nicht schlimm es gibt ja noch andere Aktien die Gewinne bringen.
Sunbroker
: Moin, macht ja wieder Spaß ! Vermute aber,
dass bei 2,55? wieder eine Korrektur eintritt. Das wäre aus langfristiger Sicht für diese Aktie aber sehr gut und sie überhitzt sich nicht. Vorschau: Meine Prognose Dez 2006 10,-?
Was ist eigentlich wenn der Kurs in den USA nach 20 Uhr unter mein Stop-Loss-Limit fällt? Werde ich dann trotzdem zu meinem SL-Kurs bedient oder am nächsten Tag sogar noch drunter?
schalker75
: Was ist eigentlich wenn der Kurs in den USA nach
20 Uhr (MEZ) unter mein Stop-Loss-Limit fällt? Dann ist ja Börsenschluss. Werde ich dann trotzdem am nächsten Tag zu meinem SL-Kurs bedient oder sogar noch drunter?
Terminator100
: @ werder heute haben wir die 1,98 schon mal
gesehen, deshalb können wir in ein paar tagen auch mal wieder die 1,50 sehen. und danach kommt dann mein Einstiegskurs bei 1,27. solange bleibe ich noch bei seamless investiert