Habe noch welche für 2,79? bekommen. Über 3? war mir der EK zu teuer. Versuche nochmal welche unter 2,60? zu bekommen. Glaube aber, dass es erstmal wieder über 3? geht.
bin mal dabei zu 3 Euro, Brexit sei dank, sollte es nochmal Richtung 2,8 Euro gehen, stocke ich nochmal auf, die UK Sache wird den Lithium Bedarf nicht wirklich einknicken lassen ...
Sehe ich auch so mit dem Bedarf und den Inselaffen. Deshalb habe ich heut auch nochmal nachgekauft und lass mich von den nächsten Wochen überraschen :)
Wenn Daimler oder BMW sich da mal nicht verschätzt haben. Bis vor kurzem war E-Mobilität für Daimler doch kein ernsthaftes Betätigungsfeld. Auch den E-Smart haben sie eingestellt. Nun wird angekündigt da ganz neu einzusteigen, da jetzt Bundesregierung und Autokonzerne gemeinsame Sache machen. Auch VW hat erst kürzlich massive Investitionen in eine Batteriefertigung angeschoben. Das Lithium muss irgendwo herkommen. Das ist erst der Anfang.
Welcher Automobilhersteller deckt die ganze Produktionstiefe ab? Was machen dann die Zulieferer? Im übrigen ist Toyota mit an Bord. Bei Betrachtung der Kapitalstruktur bzw. der Shareholder erkennt man nicht nur dumme Kleinanleger, sondern eine Reihe institutioneller Anleger von Henderson Global, Blackrock, Invesco u.v.a., also Marktteilnehmern, die sich zwar auch irren können, aber i.a. zumindest vor Investitionen nachdenken.
Ist klar, deshalb hat Daimler/VW ja auch eigene Eisenminen, ne eigene Oelfoederung, Kautschukplantagen und Viehwirtschaft (fuer die Lederausstattung). Selten so einen DUMMEN Kommentar gelesen.
In der Elliott Wellen Analye sehe ich hier ein Ending Diagonal Triangle. Auch der Wellen Zyklus war hier bis jetzt wie aus dem Lehrbuch. Laut Charttechnik steht die Wahrscheinlichkeit, dass es das mit dem Kursfeuerwerk ersteinmal war. Allerdings sind das nur Wahrscheinlichkeiten und keine Dogmen. Also kann die Charttechnik hier überlistet werden. Trotzdem rücken die Retracements jetzt in den Focus. Das 38iger liegt bei 2,41?. Der Pivotpunkt S3 liegt auch in diesem Bereich. Dann bin ich mal gespannt, wie die Händler die Lage nun weiter beurteilen.
Auch wenn in Teil 3 der Satz ?Doch solche Schnitzer würden einem qualitätsbewussten deutschen Autobauer wohl nie passieren.? aufzeigt, dass die Objektivität von Analysten manchmal mit Schmunzeln zur Kenntnis genommen werden muss!