Also von meiner Seite gibt es keinen "Abgesang". Ich bin lediglich skeptisch, ob die Bewertung in der aktuellen Situation nicht vielleicht doch etwas hoch ist. Wie schon erwähnt, wenn der Kurs (zumindest aus meiner Sicht) nach oben gedeckelt ist, ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Kurs bei einem so volatilen Wert unter Druck kommt. Die Frage ist nur wie sehr und wie schnell bzw. Druck von oben ist ja bereits da und dann ist die Frage wie weit es geht oder ob es das schon war. Ein "Abgesang" ist dann doch etwas anderes. Letztendlich bin ich ja hier, weil ich den Wert grundsätzlich interessant finde, nur nicht zu diesem Preis ;-) Ich denke selbst für jemanden, der voller Begeisterung für diese Aktie ist (obwohl sie zumindest in letzter Zeit eher enttäuscht), ist es nicht schädlich, wenn man sich auch die skeptischen Kommentare durchliest. Wenn man zu überzeugt von einer Aktie ist, kann es auch schnell mal passieren, dass man sich verrennt und anfängt Warnsignale bewusst oder unbewusst zu ignorieren!
|